Para-Reich Forum
Hallo zusammen,
wir sind ein Forum, das sich unter anderem mit Spukorten, angeblichen Geistererscheinungen, Phänomenen, Legenden, unheimlichen Stätten, Grenzwissenschaften und auch der Kryptozoologie beschäftigt.
Aber auch andere mystische und rätselhafte Themen sind bei uns zu finden.
Wir legen allerdings großen Wert darauf, gerade bei diesem Thema skeptisch zu bleiben und zuerst natürliche Erklärungen für gewisse Ereignisse in Betracht zu ziehen.
Para-Reich
Außerdem gibt es für Mitglieder noch einen kleinen Bereich mit mehreren Unterforen, wo man sich auch über Sachen austauschen kann, die nichts mit dem Paranormalen zu tun haben.
Desweiteren haben wir auch noch einen Chat.
Vielleicht mögt ihr ja mal reinschauen, wenn ihr euch für solche Themengebiete interessiert.
Wir würden uns freuen.
Viele Grüße
creeper, ein paar foren sichtbar zuhalten und ein paar nicht, ist völlig in ordnung, schliesslich soll ja die spannung bleiben und mit dem was man draussen sieht, ist der anreiz ja geschaffen sich anzumelden wenn man sich mit so einem thema beschäftigt.
mich zieht es auch nicht unbedingt in ein forum wo man alles gleich zusehen bekommen.
also mach dir keine gedanken, jeder soll es so halten wie er mag, wer sich dann nicht anmelden möchte, der läßt es
lg *dmaus*
Hallo creeper,
huch!
Zwei Seelen ? ein Gedanke!
Unsere Foren sehen sich sogar ähnlich!
Solche Themen interessieren mich sehr,
wenn wir nicht beide fast gleichzeitig so ein Forum gebastelt hätten, hätte ich mich bei dir sofort angemeldet, bzw. du wärst bei mir herzlich Willkommen.
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...welt-t2943.html
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3