manche werbung blockieren?

17.05.2009 18:17
#1
Se
User

ich hab ein forum für gesellschaftsspiele, und meine nutzer sind oft unter 14 jahre alt.

seit heute sehe ich auf meiner hauptseite, wo alle unterforen stehen, eine banner werbung aufblicken,

DIE MEHRERE HALBNACKTE FRAUEN ZEIGT.

ich finde es ekelhaft und höchst dubios, wenn auf diese weise der jugendschutz oder was auch immer damit verbunden ist, halb umgangen wird.

kann man da etwas gegen diese bestimmte banner webung machen?

~ Duel Masters TCG forever~


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2009 22:12
#2
avatar
Administrator

Nein, das geht leider nicht, da die Werbung automatisiert eingebucht wird.

Gegen den Jugendschutz kann die Werbung jedenfalls nicht verstoßen, sonst würde sie nicht eingeblendet werden.

Aber Sie können Ihr Forum für 20 Euro werbefrei schalten lassen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2009 21:32
#3
Se
User

ok danke für die schnelle hilfe.

ich finde eine werbe reklame mit halbnackten frauen dennoch dubios innerhalb eines forum systems, das auch für kinder und jugendliche zugängig ist.

leider kriege ich niemals mal eben 20 euro von meinen registrierten 12 jährigen zusammen, wenn jeder von denen nur 5 euro taschengeld im monat kriegt.

~ Duel Masters TCG forever~


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!