Bordwechsel
Hallo, ich stelle mittlerweile fest dass ich lieber eine größere Funktions- und Möglichkeitenauswahl hätte und somit wäre wohl ein Umzug von PHPBB2 auf 3 angebracht. Dazu dann ein paar Fragen:
Gestaltet sich der Wechsel problemlos so, dass alle vorhandenen Einträge und Einstellungen übernommen werden und ich im neuen Bord dann halt nur eine erweiterte Funktionsmöglichkeit habe?
Da ich das alte Bord nicht mehr brauche, könnte das neue ja einfach "drübergesetzt" werden (keine Ahnung ob und wie das geht denn ich bin da absoluter Laie) und somit ergibt sich die Frage ob die Werbefreiheit, welche ich für das jetzige Bord gezahlt habe, dann auf dem neuen Bord auch fortgeführt wird (ich habe erstmal für 6 Monate gezahlt)?
Besten Dank schonmal für eine Antwort vorab
noch ist die Testphase für den Umzug von einem Forentyp zum anderen nicht abgeschlossen, wann das soweit sein wird, werden wir erfahren wenn es unter Neuerungen steht.
es wird alles getestet im vorfeld bevor es soweit sein wird. sollte ich was vergessen haben, muss forumprofi. sich einklinken hier, aber noch ist es nicht soweit das du jetzt wechseln könntest.
irgendwann bekommen wir die info das man wechseln kann mit samt seinen beiträgen und mitgliedern, aber da musst dich leider noch etwas gedulden, wollen ja das es dann ohne probleme funzt, also lieber warten und alles wird von testusern getestet und es klappt als verärgerte user die dann nur was zu meckern haben...smile...
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs