Signaturen

19.11.2010 08:45
gu
User

Hallo liebe Forum Gemeinde,
ich habe da ein Problem mit den Signaturen.
Bei einigen Foren Mitgliedern wird, wenn diese nachträglich eine Signatur einauen, diese nicht in den älteren Beiträgen angezeigt.
Diese Signatur wird nur bei einem neuen Beitrag der geschrieben wird eingefügt.
Wiederum bei einigen Mitgliedern erscheint diese Signatur nur teilweise in den älteren Beiträgen.
Weiters werden auch noch alte Signaturen angezeigt die schon längst
nicht mehr aktuell sind.
Finde dazu leider keine Erklärung, bin schon alle Einstellungen durch gegangen und alles kontrolliert.
Bei den Mitgliedern im Forum sind alle Einstellungen total identisch.
Liebe Grüße Guuuru1956
http://teamtogo.forumprofi.de

Antworten

Beitrag melden
19.11.2010 12:36
-S
User

Du hast deine Frage quasi schon selber beantwortet:

Zitat
Bei einigen Foren Mitgliedern wird, wenn diese nachträglich eine Signatur einauen, diese nicht in den älteren Beiträgen angezeigt.

Kleines Beispiel: Wenn du im Zeitraum sagen wir Januar bis Februar die Signatur A in deinem Profil hattest und ab März eine andere Sig. hast, dann wird in all deinen Beiträgen, die du zw. Januar und Februar geschrieben hast, die Sig. A angezeigt und in allen Beiträgen die du ab März schreibst deine neue Sig. angezeigt. Wenn du in der Zwischenzeit einmal keine Sig. drin hattest, dann wird in diesen Postings die Sig. halt nicht angezeigt.

Hoffe, das war jetzt nicht zu wirr erklärt und du verstehst was ich meine.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2010 18:12
gu
User

Zitat von -Sakura-
Du hast deine Frage quasi schon selber beantwortet:

Zitat

Kleines Beispiel: Wenn du im Zeitraum sagen wir Januar bis Februar die Signatur A in deinem Profil hattest und ab März eine andere Sig. hast, dann wird in all deinen Beiträgen, die du zw. Januar und Februar geschrieben hast, die Sig. A angezeigt und in allen Beiträgen die du ab März schreibst deine neue Sig. angezeigt. Wenn du in der Zwischenzeit einmal keine Sig. drin hattest, dann wird in diesen Postings die Sig. halt nicht angezeigt.

Hoffe, das war jetzt nicht zu wirr erklärt und du verstehst was ich meine.

Hallo Sakura,
erstmals danke für deine Antwort.
Nur so kann das Ganze auch nicht stimmen, denn wenn ich z.B bei meinem Profil die Signature ändere dann wird diese bei allen Beiträgen geändert egal wie alt die sind, weiters auch noch bei 2 anderen Mitgliedern.
Habe jetzt seit gestern 2 neue Mitglieder und bei denen wird auch keine Signature angezeigt obwohl diese Aktion aktiviert ist Signature immer anhängen. Weiters ist bei diesen beiden neuen auch die Möglichkeit nicht gegeben bei einem Beitrag auszuwählen (Signatur einfügen).
Da fehlt diese Option generell.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2010 19:03
fo
User

Stellen Sie sicher, dass bei den betreffenden Usern im Administrations-Bereich die nötige Erlaubnis für die jeweilige Signatur gegeben ist:

Benutzer => Einstellungen => Signatur immer anhängen "Ja".

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
19.11.2010 19:37
gu
User

Zitat von forumprofi.de [CP]
Stellen Sie sicher, dass bei den betreffenden Usern im Administrations-Bereich die nötige Erlaubnis für die jeweilige Signatur gegeben ist:

Benutzer => Einstellungen => Signatur immer anhängen "Ja".

Sg. Support Team,
danke für die Reaktion und Eure Antwort.
Signature anhängen ist bei allen Benutzer gesetzt, wird aber trotzdem nicht automatisch angezeigt.
Der Benutzer der das erste Mal eine Signatur einträgt muss diese beim nächsten Eintrag direkt beim Eintrag einmalig aktivieren.
In dem Feld unterhalb des Postinbereichs.
Hier ist das Häckchen nicht automatisch gesetzt.
Ab diesem Posting werden bei den nächsten Posts die Signaturen automatisch eingefügt. Rückwirkend aber nicht, so wie es immer war.
Liebe Grüße
http://teamtogo.forumprofi.de/index.php

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!