Bigforum

21.11.2010 14:17
#1
jo
User

Ich weiß ja nicht ob ich jetzt damit was schlimmes auslöe, aber ich wollte mal was fragen.

Ich bin vor einiger Zeit über Bigforum(http://www.bigforum-support.de/forum/) gestolpert, und finde es toll.

Jetzt betreibe ich die Seite Bigforumfans. (http://www.bigforum-fans.co.de/forum/index.php)

Nun wolllte ich fragen ob man es nicht in Forumprofi intigieren könnte?

Ich würde mich freuen!

Entschuldigt bitte eventuel enthaltene Rechtschreibfehler:)

joleif9999


P.S. Bigforum 7.0 ist angekündigt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 14:35
#2
avatar
Administrator

Nein, leider nicht. Trotzdem Danke für den Vorschlag.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 14:37
#3
jo
User

ok schade (wieso?)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 14:38
#4
avatar
Administrator

Weil wir aktuell keine weiteren Forensysteme integrieren und "Bigforum" keinerlei Verbreitung aufweist.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 14:39
#5
jo
User

ok schade


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 16:33
#6
jo
User

Hallo ich wollte heute nochmal nachfragen und aufrischen da nun schon die 7.1.1 raus ist und (wie ich finde) ziemlich gut ist.
Ich bitte euch alle abzustimmen damit ich ein ergument habe
MFG Jo


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 21:44
#7
avatar
Administrator

Danke für Ihre Beiträge und dem damit verbundenen Einsatz.

Leider haben wir uns allerdings gegen eine Integration dieses Foren-Systems entschlossen, da wir bereits 6 unterschiedliche, sehr leistungsfähige sowie funktionsreiche Forensysteme zur Verfügung stellen, und die damit verbundene Auswahl bereits groß genug ist.

Von weiteren Nachfragen oder Themen bitten wir abzusehen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!