User können sich nicht einloggen!

22.11.2010 18:18
lu
User

Hallo,

meine User beschweren sich, dass sie sich auf einmal nicht mehr einloggen können! Ich weiß nicht was ich da machen soll?
Ein User hat ein neues Passwort angefordert und dieses verloren und kommt jetzt nicht mehr rein! Was soll ich da machen? Kann ich ihn fixen?

Danke!

Antworten

Beitrag melden
22.11.2010 20:57
ea
User

entweder er lässt sich einfach nochmal ein Passwort (über "Passwort vergessen") zuschicken und nutzt dieses neue Passwort...

oder du gehst in den Adminbereich, gehst auf Benutzername verwalten (glaub ich) und gibst dort ein Passwort für ihn ein, das du ihm dann an seine Email Adresse schickst... (obiges wäre praktikabler)

zwecks einloggen sollten die User immer auf Groß- und Kleinschreibung des Namens UND des Passwortes achten. (Manchmal erwischt man auch versehentlich die "Hochstelltaste" -- DANN KEHRT SICH DIE sCHREIBWEISE UM... wie man sieht...;) Manchmal bringt man auch ein unerwünschtes Leerzeichen in die Eingabezeile, oder man vertippt sich...)

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!