Frage zu Internen bereich anzeigen auf dem Portal

18.05.2009 16:13
avatar  Genuske
#1
Ge
User

also ich würde es bei mir gerne so amchen, das die news aus meinem internen bereich auch auf dem portal angezeigt werden, allerdings ohne das sie von gästen oder registrierten benutzern gelesen werden können. es sollen nur leute die auch für den internen news bereich freigeschaltet sind , die news auf dem portal näher in augenschein nehmen dürfen.

Wenn also zb. irgendwelche vorgänge intern beschlossen werden, dann werden sie dennoch auf dem portal angezeigt, aber weiterlesen können nur die die freigeschaltet sind
geht das ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2009 03:16
avatar  Genuske
#2
Ge
User

hm keiner ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2009 12:31
#3
fo
User

Das ist so leider nicht möglich.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!