phpbb 3 in 2 umwandeln`?
Hallo,ich habe auch ein Forum dieses ist von phpbb 3 ich würde aber das 2. haben,kann ich das jetzt noch verändern,sprich auch alles mitrübergenommen werden???
Hab es zwar geschaft das es so angezeigt bei mir wenn ich mich einlogge aber inaktiv ist es nicht da ist noch das phpbb 3.... um antwort währ ich sehr dankbar...(gerne auch über PN)
zu deiner ersten Frage, ein Umzug ist erst dann möglich wenn die Testphase vorbei ist und alle umstimmigkeiten und probleme gelöst wurden. die testreihen sind im gange und deine zweite sache ist leider nicht wirklich verständlich.
du kannst dir aber ein neues forum erstellen und das zweite unter phpbb2 laufen lassen, wenn noch nicht wirklich viel passiert ist.
Zitat von *dmaus*
zu deiner ersten Frage, ein Umzug ist erst dann möglich wenn die Testphase vorbei ist und alle umstimmigkeiten und probleme gelöst wurden. die testreihen sind im gange und deine zweite sache ist leider nicht wirklich verständlich.
du kannst dir aber ein neues forum erstellen und das zweite unter phpbb2 laufen lassen, wenn noch nicht wirklich viel passiert ist.
Hallo...danke ihnen ersteinmal:
Ich habe es jetzt so verstanden:--->das gewollte Forum (Design)(Ph..2 ist also in bearbeitung und wird bald für jeden Sichtbar sein?)
Nein, wenn es soweit ist wird uns forumprofi.de mitteilen, wer mit seinem forum umziehen will in einen anderen forentypen.
jetzt testen einige user dieses erst durch und sprechen darüber in dem bereich betatester, den wir als normal user nicht sehen, nur die die das mit durchtesten.
also geduldig sein oder ein neues forum erstellen wenn das alte noch sehr neu ist
Wenn ich das mit den Konvertern richtig verstanden hab, dann wird's bei den phpBBs nur einen von 2 auf 3 geben und keinen für 3 auf 2. *mal so in den Raum werf*
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
Marci_Hel. zur zeit gibt es nur eine Testphase wo sich einige User für gemeldet haben, wenn diese Testphase abgeschlossen ist, wird es erst möglich sein wenn Forumprofi unter Neuerungen diese Infos gibt, also noch ist es für dich nicht möglich ausser du hast dich für die testphase gemeldet, dann müßtest du ja den bereich beta tester einsehen können.
ansonsten musst du warten bis es offiziell gemacht wird, das alles klappt und man mit seinem forentypen in einen anderen typen umziehen kann.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs