Styles funktioniert nicht

19.05.2009 22:20
#1
Sc
User

Hallo, bin neu hier und habe mir ein Forum eingerichtet.
Wenn ich nun aber einen ander Style bzw. Template haben will , kommt nichts. nur die Überschrift und die 3 blauen Kästen. Von einer Liste, die da kommen soll ist nichts zu sehen.

...oder mache ich da was falsch ?

Gruß Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2009 22:50
#2
fo
User

Schon versucht bei: Allgemeines => Konfiguration => Standard-Style?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2009 12:28
#3
fo
User

Eigene Styles können nicht installiert werden.
Es sind nur die Styles verfügbar, die von forumprofi.de installiert wurden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2009 12:53
#4
Sc
User

Zitat von Carnegie
Schon versucht bei: Allgemeines => Konfiguration => Standard-Style?



Ja, da geht es jetzt. Da fehlt aber die Möglichkeit kurz zu kucken, wie das Aussieht. Mit dem Namen muss man jede Sorte erst installieren.
Nun gut, ich habe eines gefunden.

Aaahh... KANN MIR NOCH JEMAND SAGEN, WIE ICH DAS LOGO -links- ERSETZE ? (http://www.illusion-deutschland.de/)

Mit freundlichen Grüßen
Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2009 13:02
#5
fo
User

Zitat von Schoenberger
Da fehlt aber die Möglichkeit kurz zu kucken, wie das Aussieht.


http://www.forumprofi.de/demoforum.html -> Verfügbare Themes und Styles ansehen

Zitat von Schoenberger
Aaahh... KANN MIR NOCH JEMAND SAGEN, WIE ICH DAS LOGO -links- ERSETZE ? (http://www.illusion-deutschland.de/)


http://www.forumprofi.de -> Einloggen -> Meine Foren -> Forum bearbeiten -> Logo hochladen

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2009 21:39
#6
Sc
User

Oh, danke.....

Werde mich da mal umsehen

Euer Dieter
www.radio-regional.net


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!