5 (oder 10) letzten Beiträge anzeigen

28.11.2010 20:38
Om
User

Ich suche nach einer Funktion die immer die neusten 5 oder 10 Beiträge anzeigt, quasi als Subforum. Ich bin mir der "Beiträge seit dem letzten Besuch" Funktion bewusst. Aber ein Subforum ganz oben auf der Seite, das immer die neusten Beiträge anzeigt wäre um einiges bequemer.
Mit der Suchfunktion habe ich kein Thema dieser Art gefunden.

Mal nebenbei: Ein großes Lob an die Forumprofis, die handhabbung des Forums ist kinderleicht, selbst ich als totaler Anfänger auf diesem Gebiet hab alles sehr schnell verstanden. Ich bin sehr zufrieden mit eurem Service

Antworten

Beitrag melden
28.11.2010 21:20
ea
User

Jo, die Anfrage hatten wir auf ähnliche Art schon
Vorschläge/Ideen-Forum

Es wurde nicht "Nein" gesagt. Das ist zwar auch kein "Ja", aber es besteht die Möglichkeit, dass es ggf. umgesetzt wird. OB es umgesetzt wird erfährt man (wie bei allen Vorschlägen) eigentlich nur dann, wenn Forumprofi es unter Neuerungen präsentiert. (Daher nicht erwarten, dass Forumprofi eine Wortmeldung abgibt, ob bzw. wann oder wie wahrscheinlich ein Vorschlag (oder auch dieser Vorschlag) umgesetzt wird.)

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2010 21:34
Om
User

Oh, dann hab ich wohl falsch gesucht.
Danke für die Auskunft, ich hoffe das wird was mit dem Vorschlag.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!