kürzlich registrierte Mitglieder
Wir möchten das neue Mitglieder sich vorstellen, bevor sie auf alle Foren Zugriff haben. Ich habe die Forenrechte dementsprechend eingestellt und die Funktion in der Registrierung aktiviert. Trotzdem werden die Neuzugänge gleich als "registrierte Mitglieder" angenommen und ich muss selbst die Gruppe ändern. Wie geht es das sie automatisch erst mal in die "kürzlich registrierten" kommen? Und ist es möglich den Neuen nach der Registrierung automatisch einen Infotext anzeigen zu lassen ?
http://langhaarschaefer-freunde.forumprofi.de/index.php?
Grüss dich,
könntest Du mir erklären wie man das mit der nachricht nach der Registrierung macht?
Danke
Zitat von Gandalfone
Aber wie ist das mit der Registrierung und Übernahme in die Kürzlich registrierten Mitglieder ?
Adminbereich -> Allgemein -> Board-Konfiguration -> Registrierung -> Allgemeine Einstellungen -> Kürzlich registrierte Benutzer-Gruppe als Standard setzen: Ja -> Absenden
Sollte diese Fkt nur mit einem Wert für eine Mindestzahl an Beiträgen gehen, kannst du eins drüber einfach einen recht hohen Wert (z.B. 1000) eingeben. Dann bleiben sie auf jeden Fall in den Kürzlich Registrierten, bis du sie in eine andere Gruppe verschoben hast.
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
Interessiert mich auch! Eventuell weiß ja auch jemand anders wie es geht?
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs