Allgemeine Schriftgröße verändern
Ist es irgendwie möglich die automatische Schriftgröße in beiträgen zu verändern ?
also das die Schrift wenn man einen beitrag erstellt nichtmehr so klein ist , sondern regulär ne nummer größer ohne das ich das bei jedem beitrag neu einstellen müsste ??
( ich meine nicht die Shcriftgrößen veränderung die man selbst manuell durchführen kann )
Zitat von Genuske
Ist es irgendwie möglich die automatische Schriftgröße in beiträgen zu verändern ?
also das die Schrift wenn man einen beitrag erstellt nichtmehr so klein ist , sondern regulär ne nummer größer ohne das ich das bei jedem beitrag neu einstellen müsste ??
( ich meine nicht die Shcriftgrößen veränderung die man selbst manuell durchführen kann )
Hallo Genuske,
gehe in deinen Administrations-Bereich, dann auf Styles und dort auf Einstellungen. Wähle deinen aktiven Style!
Dort kannst du die Voreinstellungen für alle 3 Standard-Schriftgrößen ändern!
Viel Erfolg!
Gruß
Benutzername: aktion-altvertrag-mo
http://aktionaltvertragmoobicent.forumprofi.de
Was mich eigentlich auch sehr wundert, warum viele der hier gestellten Fragen und Probleme nicht inzwischen mal in Angriff genommen wurden? Viele Beiträge hier sind aus dem Jahr 2009 und älter und es werden immer noch dieselben Probleme angesprochen. Habe viel hier im Support-Forum gelesen und es sind auch heute, nach Jahren, immer noch die gleichen Fragen. Also hat sich diesbezüglich nichts getan. Wozu ist denn so ein Support dann gut, wenn die Anregungen nicht umgesetzt, die Schwierigkeiten nicht beseitigt werden?
Es dürfte doch für die Fachleute eine Kleinigkeit sein, mal etwas umzusetzen, wie Schriftgrößen oder Farben.
Man sollte sich mal in die Situation der Nutzer versetzen oder eines Administrators, denn diese sind Laien, keine Programmierer und gehen oft ganz anders und unbeholfener an vieles ran.
Warum kann man bei der Schrift nicht wie bei einem Textverarbeitungsprogramm einfach die Schriftart (Ariel, Currier usw.) wählen, dann Fett oder Kursiv?
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs