Speichert keine Änderungen in den Berechtigungen mehr ab
Hallo,
seit heute morgen ist es mir nicht mehr möglich, im Adminbereich Berechtigungen zu kopieren. man kann ja die Einstellungen für ein Forum von einem anderen übernehmen, das lässt sich nicht mehr speichern, nachdem ich auf absenden gedrückthabe kommt die normale Bestätigung, gehe ich dann allerdings wieder auf die Einstellungen des Forums steht dort wieder: Berechtigungen nicht kopieren. Nach dem aktualisieren kommt dann folgende Fehlermeldung:
General Error
SQL ERROR [ mysqli ]
Can't create a new thread (errno 12); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug [1135]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Diese Fehlermeldung erhalte ich aber auch wenn ich im Forum selbst eine Antwort schreiben möchte, genauso sind seit heute morgen alle Umfragen weg und wir (ich und meine User) können keine mehr erstellen.
Vielen Dank im voraus
danke für die prompte Antwort,
ich verstehe es aber so als das der Admin gemeint hat das ein bestehendes Problem seit letzter Nacht um 0:00h erledigt sein sollte?! oder hab ich es falsch verstanden? ich hoffe!
okay, vielen Dank für die Info!
es bleibt ein Problem, was ich unter "Fragen" gepostet habe, ich offe es kann mir dort jemand weiterhelfen!
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs