Banner

08.12.2010 17:46
#1
Na
User

Hey Leute,

ich habe ein Forum mit SimpleMachines und benutze das Theme Dark-F
Jetzt ist folgendes problem entstanden, als ich ein neues Banner einfügen wollte, blieb das alte und nix tat sich, nachdem ich auf Forumprofi.de einige Einstellungen verändert habe, die eigentlich nix mit dem Banner zu tun haben und ich die Seite wieder besuchte war das Banner da, habe jedoch keine Ahnung woran es jetzt lag.
Mit dem jetztigen Banner war ich aber nicht zufrieden (Größe etc.) und habe ein neues mit URL eingefügt, wieder nichts. Habe einfach mal alles gemacht, was ich beim letzten mal auch gemacht hatte, wieder nichts, ich bin gerade ziemlich ratlos und erhoffe mir hier Hilfe^^

mfG Nasiniho


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 18:21
#2
Na
User

Hab' das Prob jetzt von alleine gelöst bekommen^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!