E-Mail "Mangelnde Aktivität Ihres Forums"

13.12.2010 10:18
he
User

Ich habe eine E-Mail bekommen, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Forum demnächst gelöscht wird, weil es die Anforderungen nicht erfülle. Auf der Forumsprofi-Website steht aber doch: "Forum garantiert 100% kostenlos" - ich finde aber keine zusätzlichen Anforderungen, die ich erfüllen muss. Wo stehen diese denn und wie lauten diese?

Mein Forum http://abi93.forumprofi.de wird vielleicht nicht jeden Tag intensiv genutzt, aber es ist keine Karteileiche. Es wird definitiv noch benötigt und darf keinesfalls automatisch gelöscht werden!

Bitte um Info, was ich tun muss.

Danke für Ihre Hilfe.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2010 10:29
fo
User

Zitat von herrly
... Mein Forum ... wird vielleicht nicht jeden Tag intensiv genutzt ...

Das Forum wird weniger als "jeden Tag intensiv" genutzt, sonst würden Sie diese Erinnerungs-eMail nicht erhalten.
Eine Mindestanzahl an Beiträgen innerhalb eines gewissen Zeitraums ist zwingend erforderlich, um einer Löschung entgegenzuwirken.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
13.12.2010 17:48
Administrator

Jeden Tag 1 Besucher genügt schon, damit das Forum nicht automatisch gelöscht wird.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden
23.12.2010 01:07
ne
User

Zitat von forumprofi.de
Jeden Tag 1 Besucher genügt schon, damit das Forum nicht automatisch gelöscht wird.

Da hab ich jezt ne Frage und zwar:

Mein Forum kennt keiner oder findet keiner kann man da irgendwie Werbung oder so machen?

Antworten

Beitrag melden
23.12.2010 07:40
*d
*dmaus* ( gelöscht )

in dem du einfach in gästebücher schreibst , wo du grüße da läßt und deinen forumslink dabei setzt.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2010 19:07
ea
User

sowas mögen aber nicht alle Leute

und es gibt eigene Seiten, wo man sein Forum eintragen kann...
und man kann neuerdings Metatags auf www.forumprofi.de eintragen, die erhöhen die Chance dass man mit Suchmaschienen gefunden wird

Man kann natürlich Forenbesitzer oder Homepagebesitzer ggf. fragen, ob man Werbung für das eigene Forum machen darf.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2010 15:56
su
User

Du könntest damit anfangen es hier
mal vorzustellen

http://support.forumprofi.de/forum-anzei...ellung-f19.html

Grüße, Peter

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?