avatar in der mitgliederliste

22.05.2009 00:01
#1
ro
User

hallo forumprofi.de-team ,

eine idee, die bei mir im forum aufgekommen ist, betrifft die mitgliederliste. meine mitglieder fänden es toll, wenn man avatare (soweit vorhanden) gleich in der liste sehen könnte, ohne das man auf das jeweilige profil gehen muß. dadurch verbindet man den namen gleich mit einem gesicht (vergleichbar mit den bekanntenlisten bei wer-kennt-wen).

sollte das schon gehen, und ich habe nur nicht rausgefunden wie, dann bitte ich um verzeihung . in dem fall verschiebt den beitrag bitte nach fragen/hilfe und sagt mir bei der gelegenheit doch gleich, wie ich das machen muß !

lg, jens 8)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2009 21:25
#2
ro
User

hmmm ... eine dumme antwort wäre besser als gar keine

lg, jens 8)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2009 23:38
#3
ea
User

so, findest du?
Es wird dir nicht helfen, wenn ich sage, dass ich auch nichts gefunden habe, womit man die Avatare bei der Mitgliederliste sehen könnte.

Ich kann aber sagen, dass man sich die Avatare zu den Namen mit der Zeit auch so merkt, wenn genug geschrieben wird^^

Ich persönlich würde sie in der Mitgliederliste zB nicht haben wollen. So gesehen, wenn es das gäbe, dann bitte mit Auswahl, ob man das möchte oder nicht.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!