Registrationsfreischaltung / Ansicht

15.12.2010 13:44
Hu
User

Ich hatte früher ein Forum auf Playerhost, die gibt es aber nicht mehr. Dort war es möglich, dass man die Leute, die sich registriert haben, nur manuell freischalten konnte. Ich möchte nicht, dass jeder, der sich registriert, automatisch alles lesen kann. Ist das hier auch einstellbar?

Und kann man die Ansicht zusammenschließen, dass die Startseite dann in etwa so aussieht:

Antworten

Beitrag melden
15.12.2010 14:35
fo
User

- Admin-CP => Konfiguration => Foreneinstellungen => Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen => Registrierungsmethode: "Freischaltung durch Administrator.

- Admin-CP => Foren & Beiträge => Forenverwaltung => Optionen: Forum bearbeiten => Forenberechtigungen für "..."

- Sie können Im Admin-CP bei Foren & Beiträge => Forenverwaltung nach Belieben Foren und Kategorien erstellen.

PS:
- Bitte Grafiken vor dem Posten verkleinern um ein Verzerren des Foren-Designs zu vermeiden.
- Bitte nicht Fragen zu unterschiedlichen Themen in einem Thread posten. Danke

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
15.12.2010 16:39
Hu
User

Okay, das erste habe ich gefunden und ich weiß auch, wie ich die Foren erstelle. Das habe ich auch schon gemacht. Aber entweder es zeigt mir NUR den linken oben geposteten Bereich an oder NUR den rechten. Ich hätte das gern beides zusammen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!