es geht um die Werbung im Forum!
Hallo Zusammen
mir wurde heute gemeldet das gegen 10 Uhr nicht Jugendfreie Werbung kam im Forum!
kann da bitte mal was unternommen werden, das solche Werbung erst garnicht ins Forum kommt?
http://zum-heizkessel.forumprofi.de/index.php
Gruß
Mario
Bitte nur selbst festgestellte Tatsachen melden (kein "Hörensagen").
Bitte genau belegen, um welche Werbung es sich gehandelt hat.
Schicken Sie dann bitte eine eMail mit allen detaillierten und korrekten Angaben (Adresse bitte dem Impressum entnehmen) an Forumprofi.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Es kommt halt oft so Singles in deiner Nähe-Wrbung und sowas, vielleicht hat da jemand überreagiert?
Zitat von Aquaforum-Admin
Es kommt halt oft so Singles in deiner Nähe-Wrbung und sowas, vielleicht hat da jemand überreagiert?
so sieht es aus habe heute nun selber mal das Vergnügen gehabt!
hier der Link zur Seite http://www.upzz.com/banner/728x90-viele1-tra.png
es war 11.50Uhr und die Damen waren aber sehr leicht bekleidet muss ich sagen seht selber
Gruß
Mario
Nun, das sind ganz reguläre Inhalte, kein FSK16, FSK18, o. Ä.
Das darf auch tagsüber laufen - wer damit nicht zufrieden ist, sollte sein Forum werbefrei schalten lassen, oder die Werbung so akzeptieren. Sind ja nun keine nackten Frauen. Im Fernsehen sieht man hier sicherlich mehr Haut (auch tagsüber).
Zitat von forumprofi.de
Im Fernsehen sieht man hier sicherlich mehr Haut (auch tagsüber).
Yup! Man denke mal alleine schon an den 2. Sender einer aus Luxemburg stammenden Sendeanstalt...
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
Wäre das werbefrei schalten kostenlos...aber geht ja nicht, weil Forumprofi verdienen muss
Also ganz einfach (oder kompliziert) im ACP Werbungen in Kategorien einteilen (Singles, Spiele, Märkte, Internetdseiten etc). und man darf 2 deaktivieren.
Wie wär das?
In meinem Fantasyforum kommt fast nur Fantasywerbung witzigerweise.
hallo diskussion,
mein aktueller thread siehe link wurde mit hinweis auf diesen geschlossen.
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...oren-t3128.html
ich muss sagen, selten war ich von einem detail bei forumprofi so enttäuscht!
ich argumentiere aus dem blickwinkel eines kinder und jugend-spieleforums, und aufgrund des schützens wenigstens eines internet bereichs vor den typischen übersexualisierten inhalten,
mit denen medien unsere kids vollstopfen!
der forumprofi hinweis auf welche FSK erlaubnis auch immer, ist doch sehr scheinheilig oder absurd.
einerseits brauchen kinder unter 18 jahren bei einer registrierung die einverständniserklärung der eltern usw., zumindest war das bei meinem forum so, andererseits suggeriert die HALBNACKT DUBIOS-WERBUNG MIT OBIGEN DAMEN, dass letztlich der stil und die optische wirkung des forumplatzes völlig egal ist, was jugend- oder kinderschutz angeht, vor den eindeutig platzierten intim-werbungen.
sehr schade, wie sich forumprofi an diesem thema vorbei-redet.
abschließend eine argumentations-kette, die ich als soziologe beurteilen kann:
anständige, geschützte internet-foren-plätze für kinder und jugendliche sind dann möglich, wenn man es bezahlt. ein prinzip steht also nicht dahinter, wer nicht werbefreiheit kauft, muss mit dubios intimen werbungen seine kinder berieseln lassen. warum nicht gleich profitable kooperationen mit links und weiterleitungen zu den bekannten großen intimen webseiten, tja.
forumprofi hat auf die frage reagiert und wenn man keine werbung haben möchte muss man eben werbefreiheit kaufen, welches legitim dann ist, man muss mal überlegen, das wenn etwas wie hier kostenfrei zur verfügung gestellt wird, das man dann werbung mit einbauen muss um einwenig zu finanzieren(server und was da zugehört um das kostenfrei anbieten zu können), wer keine werbung für sein forum haben möchte, muss dann eben die werbefreiheit kaufen, dann hat er keine werbung mehr für sein forum.
aber wenn etwas kostenfrei wie forumprofi hier anbietet, dann wird werbung die angeboten wird auch da eingebunden.
ich kann auch dich verstehen, dann solltest du wenn dir dein forum wichtig ist, wenn kinder einen platz haben sollen, die investition tätigen und Werbefrei kaufen, dann ist das Problem beseitigt
Wir schließen das Thema jetzt, immerhin wurde es mehr als ausführlich erklärt.
Die Einstellung einiger Nutzer finden wir allerdings mehr als bedenklich / befremdlich. Auf Nutzer, die weder Werbung auf ihren Foren einblenden lassen möchten, noch dafür bezahlen möchten, verzichten wir gerne.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs