Umfärben

17.12.2010 21:57
avatar  X_Xiter
#1
X_
User

Mehrere meiner Forianer hätten gerne das wir ein eigenes Design erstellen mit eigenen Buttons etc.
Da das bei Forumprofi nicht geht hatte jetzt einer den Vorschlag das wir das auch einfach umfärben könnten.
Könnte man das einbauen mit dem umfärben?


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 15:22
#2
ea
User

Forumart?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 18:42
avatar  X_Xiter
#3
X_
User

PHPBB3


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2011 18:08
#4
sp
User

würde mich auch interessieren??

geht das mit dem umfärben??? habe das selbe forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!