Vorschlag:Gastbutton

18.12.2010 16:31
avatar  X_Xiter
#1
X_
User

Ein User von mir hatte diesen Vorschlag:

Zitat
Gästebuttom
Es gibt so ein Buttom da kann man was draufschreiben der steht oben auf der HP und nur Gäste sehen den... darauf kann man klicken dass steht da, das der gast sich kostenlos anmelden kann das wäre vllt. mal eine Idee...
Gruß Jannis


Liese sich das vielleicht einbauen?
Ach ja es geht hier um PHPBB3
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 01:59
avatar  AllGood
#2
Al
User

Und was soll das bringen? Forenanmeldungen sind doch immer kostenlos. Zumindest ist mir bisher noch keins unter die Augen gekommen, wo man etwas bei der Anmeldung zahlen muss...

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 04:15
#3
Al
User

Wäre auch für mich ganz neu, das man etwas zahlen muss. Also eigentlich unnützig


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 13:07
avatar  KlausM
#4
Kl
User

Fände ich sogar kontraproduktiv, da dann mancher sich nie dazu entschließt, dem Forum offiziell beizutreten...


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 21:11
avatar  X_Xiter
#5
X_
User

Gibts ja einfach als Mod


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!