Kalender / Geburtstagsbenachrichtigung

19.12.2010 18:53
avatar  Daraf
#1
Da
User

Hallo zusammen,

ich habe mir mit WBBLite ein Forum erstellt. Nach längerem Kampf habe ich jetzt kappiert, wie ich eine Mitgliederliste auf der Startseite einpflegen kann.
Jetzt bin ich soweit zufrieden.
Eine Kleinigkeit fehlt mir jedoch noch. Dies wäre ein Kalender, bzw. eine Einblendung auf der Startseite, wenn ein Forumsmitglied Geburtstag hat. Finde ich diese Funktion nur nicht, oder ist dies nich möglich?
Wenn es nicht möglich ist, kann dieses Feature vielleicht in die Pakete mit aufgenommen werden, da ich ja selbst keine Pakete einfügen kann.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 15:57
#2
ti
User

Das würde mich auch interessieren, ob es dies Möglichkeit gibt!

LG tikki100


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 14:06
avatar  guddi
#3
gu
User

oh ja, daran wäre ich auch intertesiert !!!

lg guddi


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 19:54
#4
fo
User

Ich fürchte, die Option, Geburtstage im Forum anzeigen zu lassen, steht in diesem Foren-Typ leider nicht zur Verfügung.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 20:09
avatar  guddi
#5
gu
User

schade!
aber trotzdem danke für die antwort !

lg guddi


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 18:50
#6
cr
User

ähmm, wie haste den die mitgl.liste auf der starseite reinbekommen ? kannste es vielleicht hier mal schritt für schritt beschreiben ? pls


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 18:59
#7
fo
User

Administration => System: Paketverwaltung => Paket installieren => Quelle auswählen: "User. Memberlist" => Absenden.


=> In der Gruppenverwaltung wird definiert, welche Gruppe diese Mitgliederliste sehen kann:

Benutzer => Benutzergruppen => z.B. Registrierte Benutzer => Stift-Symbol zur Bearbeitung anklicken => Häkchen setzen bei "Kann Mitgliederliste aufrufen" => Absenden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 12:57
avatar  ullmie
#8
ul
User

kann man das nicht trotzdem irgendwie einrichten? also kann die leitung da nicht irgendwas organisieren, dass das geht? ich finde das nämlich ziemlich wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 22:46
#9
Al
User

Sollte (soweit ich weiß) als Plugin verfügbar sein, aber bin mir nicht sicher ob die mit der jetzigen
Version kompatibel sind und außerdem kann nur Forumprofie solche Plugins installieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!