Videos einbetten nicht möglich-Trotz HTML!

22.05.2009 17:10
#1
wo
User

Hallöchen!
Ich habe HTML in meinem Forum erlaubt und hab bei meinen Beitrag auch nie auf HTML deaktivieren geklickt.Trotzdem,wenn ich von Youtube ein Video einbetten will,klappt das einfach nicht.Kann mir jemand helfen?

LG
wolfquest


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2009 19:25
#2
wo
User

Hallo?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2009 19:28
#3
ak
User

Hallo wolfquest,

du kannst ein Video von youtube doch auch als Link einfügen oder reicht dir das nicht?

Gruß

Benutzername: aktion-altvertrag-mo
http://aktionaltvertragmoobicent.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2009 19:28
#4
wo
User

Hmmm...Okay.....


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 10:21
#5
avatar
Administrator

Sie müssen die entsprechenden HTML-Codes zum Einbinden von Youtube-Videos alle explizit freigeben, also z. B. , etc.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 14:06
#6
ak
User

Zitat von wolfquest
Hallöchen!
Ich habe HTML in meinem Forum erlaubt und hab bei meinen Beitrag auch nie auf HTML deaktivieren geklickt.Trotzdem,wenn ich von Youtube ein Video einbetten will,klappt das einfach nicht.Kann mir jemand helfen?

LG
wolfquest



Hallo wolfquest,

ich habe mal ein wenig rumgespielt und heraus gefunden warum html nicht funzt!

1.) Nimm dir den html-code und kopiere ihn zb. in deinen Editor! (Dies dient der Übersichtlichkeit.)

2.) Gehe im Adminpanel auf Allgemeines > Standard Benutzer- und Foreneinstellungen > Erlaubte html-Tags und dort trägst du alle Tags ein die dein Code vom gewünschten Video enthält!

Beispiel:



Ich habe alle Tags mit "fett" & "unterstrichen" markiert.
Diese fügst du im angegebenen Pfad im Adminpanel ein. (Reicht natürlich jeden html-Tag einmal einzufügen.)

Bei mir hat der Test jedenfalls funktioniert und das Video wurde geladen.

Viel Glück & Gruß

Benutzername: aktion-altvertrag-mo
http://aktionaltvertragmoobicent.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 14:45
#7
avatar
Administrator

Nein, erlaubt werden müssen lediglich object, param und embed, alles andere Unterstrichene sind Attribute und keine Tags.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 14:50
#8
ak
User

Zitat von forumprofi.de
Nein, erlaubt werden müssen lediglich object, param und embed, alles andere Unterstrichene sind Attribute und keine Tags.



@forumprofi.de

Ok, hab HTML nicht gelernt. Das bischen was ich kann habe ich mir angelesen und per "learning by doing" angeeignet.

Sorry, das ich da ein klein wenig durcheinander gebracht habe.

Wollte nur helfen.

Gruß

Benutzername: aktion-altvertrag-mo
http://aktionaltvertragmoobicent.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2009 16:40
#9
wo
User

Danke für eure Hilfen Das hat mir sehr geholfen

LG
wolfquest


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2009 17:04
avatar  Hara
#10
Ha
User

Ok, HTML Youtube Videos funktionieren bei mir, aber nicht immer.

Manchmal funktioniert alles normal, manchmal kann man sie nur in der Vorschau sehen und immer öfter sind sie garnicht mehr zu sehen.

(nur der Code ist dann zu sehen)

Woran könnte das liegen?

Gruß Hara


malt mal was in mein Gästebuch. Klickt HIER aber kein Schweinkram


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2009 17:27
#11
avatar
Administrator

Der User hat HTML-Code deaktiviert?

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2009 19:19
avatar  Hara
#12
Ha
User

Jupp, das war der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl.

Jedes Forums Mitglied muss HTML anzeigen im Profil aktiviert haben.

Jetzt klappt es, DANKE


malt mal was in mein Gästebuch. Klickt HIER aber kein Schweinkram


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 20:32
#13
tr
User

*okay jetz geht es ^^*


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 06:15
avatar  Bud
#14
Bu
Bud
User

Also bei mir funktioniert das trotz der Tageinsgabe: object, param und embed nicht. HAbe HTML an und beim Beitrag schreiben das Häkchen bei "HTML deaktivieren" entfernt.

Mir wird nur der ganze YouTube-Einbindungslink angezeigt.

Ich versuche mir egarde ein schönes kleines Board aufzubauen und bind amit beschäftigt die ersten Beiträge ind en Unterforen zu schreiben.

Warum klappt das bei mir nicht?
Bin hier allen Anweisungen gefolgt und trotzdem kein Video^^
Ich muss das doch alles nur normal einkopieren,oder ?

Würde mich über eine kleine Antwort freuen.
Vielen Dank im Voraus!

MfG

Bud


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2009 00:54
avatar  Bud
#15
Bu
Bud
User

Hats sich erledigt. Hat geklappt!^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!