Logo
Hallo zusammen ..
bin neu zu forumprofi gewechselt und habe eine Frage
habe bei meinem Forum: http://stahlforum.forumprofi.de/index.php den Style modernblues eingestellt .. welche Maße muss das Logo haben damit es nicht verzerrt dargestellt wird????
=> verschoben, kein Thread für "Fehlermeldungen / Bugs".
Die Größe ist von Style zu Style unterschiedlich - bitte selbst ausprobieren um zur bestmöglichen Größe des Logos zu kommen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
sicher... allein mit das ist rot
[*color=red] und [/*color]
aber ohne Stern
Die Farben in Englisch schreiben.
Wenn du generell die Farbe der Schrift ändern willst, musst du das beim Adminbereich unter Styles - Bearbeiten machen. Wobei du hier vorsichtig sein musst, da sich das auf diverse andere Texte auswirken könnte und nicht nur auf den Text im Posting.
Ich habe mal ein Posting gemacht, wo alle Style Einstellungen besprochen werden, war nicht 100% richtig, wie ich später festgestellt habe, aber es sollte dennoch helfen. Such einfach alle meine Beiträge und fang bei der hintersten Seite an (also meine ersteren Postings) Du wirst ein Posting finden, das sich damit beschäftigt.
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Gibt's da nicht auch nen Button dafür? Zumindest hier in diesem Forum/Style sehe ich ihn bei den BBC-Buttons direkt über dem Eingabefeld: zweite Zeile "Schriftfarbe: Standard" (-> Dropdownmenü mit verschiedenen Farben)
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3