Mods und manche User können mir keine PN senden
Als aller erstes mal ein fröhliches Weihnachtsfest an euch alle ...
Nun zu meinem Problem ... Mir als Admin können meine Mods oder einige User keine PN´S schicken woran könnte das liegen ... ich habe bereits das gesammte Forum hier durchsucht aber nichts gefunden oder ich bin schon blind ^^ hoffe mir kann da einer noch vor Weihnachten helfen wäre nämlich nur zu lieb
Und Frage 2. Kann ich mein Forum Reseten (Nur die EInstellungen und nicht den Style) ???
LG euer Benny
Adminbereich -> Berechtigungen -> Berechtigungs-Rollen -> Benutzer-Rollen -> bei zugeteilten Rollen auf Bearbeiten (grünes Zahnrad) -> Benutzer-Berechtigungen -> Private Nachrichten -> die Punkte alle mal durchgehen, was du erlauben willst -> Absenden
Die Beutzer/Gruppen müssen natürlich auch eine oder mehrere Rollen zugewiesen bekommen haben. Es kann passieren, dass bei einer Einteilung in mehrere Gruppen mit verschiedenen Rollen, die unterschiedlich eingestellt sind, nicht mehr nachvollziehbar ist, welche Einstellungen nun greifen. Am besten schauen, welche Hauptgruppe ein Nutzer hat und welche Rolle dieser Gruppe zugeteilt wurde. Diese ist i.d.R. die bestimmende für diesen Nutzer.
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3