Registrierung

• Seite 2 von 2
26.01.2011 18:09
Ch
User

bindlach.de.to

Antworten

Beitrag melden
26.01.2011 18:16
fo
User

Hm,

ganz sicher, dass in Ihrem Administrations-Bereich die Benutzerkonto-Aktivierung nicht deaktiviert ist?

Einen Versuch wäre es ggf. wert, mal eine andere Option zu wählen (z.B. "durch Benutzer / durch Administrator").

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
26.01.2011 18:18
Ch
User

der is deaktiviert, aber ich kann das nicht mehr zurücksetzen!

was meinst du mit der anderen option?

Antworten

Beitrag melden
26.01.2011 18:31
fo
User

Eine andere Option wäre "Aktivierung durch Benutzer" oder "Aktivierung durch Administrator".
Bitte versuchen Sie die Änderung doch mal mit einem anderen Browser durchzuführen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
26.01.2011 18:38
Ch
User

Funktioniert gar nichts, ich bekomm einfach bei "Benutzerkonto-Aktivierung" das "deaktivieren" nicht weg!

Antworten

Beitrag melden
26.01.2011 18:59
Gu
User

@forumprofi.de
jo klar ... cache wurde im admin-bereich geleert, hat aber rein gar nichts gebracht.

hab das problem anderweitig dank den guten IT-kenntnissen eines kollegen gelöst er meinte, es sei ein wenig umständlicher, dennoch nicht schwer gewesen, das problem zu lösen. ist m.E. ein echter allgemeiner bug und müsste grundsätzlich behoben werden.
wenn dringlicher bedarf besteht, werde ich seine "problemlösung" erfragen und hier posten.

dennoch danke!

Antworten

Beitrag melden
26.01.2011 19:01
Ch
User

@ gurkino, das wäre sehr nett

Antworten

Beitrag melden
27.01.2011 10:18
Ch
User

@forumprofi.de [CP]: kann nicht jemand vom support meine Einstellungen komplett zurücksetzen und ich stell mir den dann neu ein? oder wie beheben wir jetzt mein problem?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!