"Vote" einfügen aber wie ?

24.12.2010 17:33
Do
User

Hallo zusammen erstamls frohe Weihnachten.

Meine Frage ist ich möchte einen Vote einfügen entweder in einen Topc das man ihn auf der Foren Übersicht sieht oder in der Foren Übersicht ganz unten.

Aber wie geht das was muss ich machen ??

Zweite Frage möchte gerne so einen Button wie "spoiler, URL, etc..."
aber ich möchte z.b wenn ich einen Link poste das dann nur steht hier oder klicken und dann der Link kommt.

Wie geht das was muss ich machen ??

gez.

$

Antworten

Beitrag melden
24.12.2010 18:20
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hallo Dollarstar, ruhig einfach mal die Suchfunktionen hier nutzen und für den Bereich PHPBB3 zum suchen eingeben.

Wenn Du Dich in Toplisten eintragen möchtest und den link einbinden möchtest musst du dieses über den BBcode machen, weil html in der dreier version nicht geht,

ein beispiel wie du es machen kannst, einfach bei meinem forenlink mal klicken und ganz runterscrollen zum ende, dort sind vier button eingebunden.

zum spoiler auch mal hier klicken ist auch bei mir zu finden, weil ich jetzt hier nicht die suchfunktion nutzen wollte, dort findest du den bbcode für den spoiler

frohe weihnachten auf diesem wege an alle die sich hier tummeln

lg *dmaus*

Antworten

Beitrag melden
24.12.2010 18:38
Do
User

spoiler habe ich ja aber ich möchte wie du es gerade gemacht hast hier klicken kommt. Habe das mit dem Center gemacht und den Link eingegeben aber kommt dann nur Center der Link und Center.

Was muss ich machen ? das ich eingeben kann hier klicken und das man drauf klicken kann und das der Link kommt.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2010 19:05
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du musst den bbcode für center auch erst im adminbereich eingeben bevor der funktioniert, ist alles beschrieben wie was eingegeben werden muss

Antworten

Beitrag melden
24.12.2010 21:48
Do
User

Habe ich auch, unter Beiträge ja und dann erstellen und habe es so gemacht wie im Screenshot, aber wenn ich den Link eingebe kommt nicht klick hier oder so nur Center der link und wieder center...

Antworten

Beitrag melden
24.12.2010 22:05
*d
*dmaus* ( gelöscht )

nun weiss ich wo der hammer hängt was du meinst, du willst den link hinter dem text verstecken wie ich es gemacht habe.

dafür musst du hierklicken schreiben[ und schon ist der text zusehen statt der link

hab den bbcode hier jetzt mal ausgestellt damit du sehen kannst wie es geht

Antworten

Beitrag melden
24.12.2010 22:14
Do
User

genau, jetzt geht es richtig cool. Vielen dank.

Jetzt noch zum Vote Button einfügen ich will es auch so wie auf deiner Seite einfach mit einem Vote Button. aber wie hast du die eingefügt wie muss ich das machen ?

Antworten

Beitrag melden
24.12.2010 22:29
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Du musst statt eines neue kategorie oder forum nen link machen

hier wieder zum anklicken bei mir, den screen dort anklicken damit er größer wird

du musst dann den htmlcode den man bekommt in bbcode umändern, da wir ja in der dreier version kein html einbauen können

Antworten

Beitrag melden
25.12.2010 11:33
Do
User

He ? Wiso ist im Link auf einmal Img sieht so aus wie es in zwei links aufgeteilt wurde

Antworten

Beitrag melden
25.12.2010 11:41
Al
User

Das ist dann, wie die Werbebanner: Wenn man auf das Bild (2. Adresse) klickt, folgt man dem Link (1. Adresse). Kannst statt dem Bild natürlich auch Text eingeben.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
27.12.2010 18:46
Do
User

Also ich möchte das einfügen der Code ist ja html aber wie ist der jetzt in php und muss ich sonst noch was machen den code in hinzufügen oder geht das auch gleich so.

Hier der HTML Code:

Antworten

Beitrag melden
27.12.2010 19:11
*d
*dmaus* ( gelöscht )

html ist wie gesagt in der dreier nicht verwendbar hab es dir mal bbcodemäßig umgewandelt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!