Viele Fragen... *Frohe Weihnachten*
Guten Abend liebe Supporter und Mitglieder zum ersten Frohe Weihnachten und schöne Festtage!
...Ich baue gerade eine etwas größere Community für Sims3 auf...
Ich befasse mich seit 4 Tagen mit meinem Forum und lerne von Tag zu Tag immer mehr dazu da ich auch regelmäßig hier rein schaue im Forum und auchmeine Fragen in der Suche eingebe nun habe ich Fragen die ich nicht gefunden ahe oder bei der jeweiligen Frage stand immer als Kommentar Thema ist jetzt abgeschlossen ...
Ich verzweifel langsam an bestimmte Dinge und hoffe auf viele Antworten und Hilfe! Vielleicht findet sich sogar jemand der total die Ahnung hat Teamspeak3 hat oder Icq.......
Ich danke schon mal im Vorraus die sich mühe geben mir antzuworten! Einen schönen 24. Noch
Meine Fragen
1.Design umfärben?
- Ich habe in google rum gesurft wegen phbb3 Forum das Standard Design prosilver ob man das ufärben kann und die zeigen dort wie man das macht und html code etc... kann man das bei Forumprofi auch machen? Weil ich komme nicht an die Html dataien ran...
2.Forum Icons ändern?
- Kann ich eigene Icons dafür einsetzen oder gehen nur diese Standart Icons? Da ich mein Forum auf ein gewisses Spiel an passen möchte...
3.Legende Icons ändern?
- Kann man auch diese Legende Icons ändern? Damit die Besucher sehen ah das und das bedeutet das...
4.Header Background?
- Im Bild seht ihr jetzt nur ein Beispiel Banner aber ich möchte die Banner größe beibehalten nun seht ihr rechts diese lange blaue balken von prosilver... kann man das weg machen weil das sieht komich aus oder muss ich den Banner extra so klein machen
5.BBC Codes einschränken nur Rechte für bestimme Gruppen?
- Ich habe ein paar BBC Codes gefunden z.B. habe ich eine Gruppe Namens Security und die können Verwarnungen aussprechen das Problem ist jeder kann auf diese BBC Codes zuzugreifen aber kann ich nur für diese Gruppe das recht geben nur diesen BBC Code zu benutzen?
6.Benutzer Extra Seiten?
- Wie kann man genauso wie hier wenn man auf Profil geht, da hat man Gäsebuch, Nick page und vieles weitere mehr , wie kann man das auch machen für das eigene Forum?
7.Design ein bisschen vom Aufbau ändern?
Wie kann man z.b. das forum übersichtlicher machen wie z.b. hier Man hat oben die ganzen Menu Punkte was schon sehr übersichtlicht ist, denn manchaml müssen meine Leute die da schon angemeldet sind erst suchen wo was ist.....
8.Teamspeak3 Viewer?
- Kann man ein teamspeak Viewer ein bauen?
9.Neue Registrierte Benutzer?
- Ich bin in mehreren Foren angemeldet und egal welches Forum ich angemeldet bin kommt immer automatig eine PM Nachricht z.B. Herzlich Willkomen bei der Community wir wünschen dir viel spaß.. Kann man das automatig einrichten sobald sich ein Neues Mitglied angemeldet hat oder Registriert hat das die automatig ne PM nachricht Bekommen? Mit meinem eigenen Text?
10. Wie kann ich Kalender mit einbauen?
- Wie kann man ein Kalender mit einbauen?
11. Download Bereich?
- Wie kann man ein Menu Punkt als Download bereich anpassen? Da ich doch eine Community für Sims3 aufbaue und die Direkt von dort aus Downloaden können oder meinet wegen in ienem Forum wenn man ein neues Thema erstellt hat und man auf den Link klickt und Schwup kommt ein Fesnter mit Downloade oder sowas...l.
12. Mitglieder Liste?
- Wie kann ich die Mitglieder Liste erweitern? Bei mir steht Name,Webseite,Ort,Beträge.. ich möchte a ber gerne extra Icq mit einabauen oder andere Sachen wie Email Adresse oder sontiges...
guten Morgen KiiMii
eine sache vorweg, für jede Frage einen extra Thread, welches auch in den Forenregeln hier zulesen ist und dann ist mir gerade bei deinen screens aufgefallen das es sich bei deiner sechsten frage um PHPBB2 Forentypen handelt, wegen Buddies usw, weil das hat die dreier Version nicht, ebenso hat sie keine Nickpage.
ein umfärben ist nicht möglich, da wir aussicherheitsgründen nicht ím design selber html anwenden können, ebenso sind die Icons style gebunden, du kannst nur in der Forenbeschreibung, kleine grafiken einfügen.
gruss *dmaus*
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3