Backup Fehler

25.12.2010 22:38
#1
Br
User

Ich habe eben für 30? (!) ein Backup per PayPal gekauft und den Link per Mail bekommen!

Nun rufe ich den Link auf und bekomme folgenden Fehler:

1
2
3
4
5
6
 
Forbidden
 
You don't have permission to access /softwareroot/PHPBB3/installations/main1/lbc0k4-1tjo-641/[gekürzt]-2010-12-25_22-20-25.zip on this server.
 
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache Server at blackhawker.forumprofi.de Port 80
 



Wie kann das denn sein??
Ich kaufe ein Backup und dann funktioniert es nichtmal?
Verschiedene Browser habe ich probiert! War angemeldet oder abgemeldet! Ich komme nicht hin! Brauche schnell Hilfe, da jeder neue Beitrag im Forum nicht übernommen wird -.- was soll das?

Bitte um schnellen Support wenn ich schon 30? dafür zahle!


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2010 22:54
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

eben erst nen Backup gekauft und schon einen link erhalten das es fertig ist das backup? das kann noch garnicht fertig sein.

also wenn mich meine grauen zellen nicht verlassen haben, dauert es etwas bis forumprofi das erstellt für dein forum und dann bekommt man eine mitteilung das es fertig.

und denk bitte daran das wir gerade feiertage haben, nur mal so erwähne, da ist auch ein support nicht ständig da.

frohe weihnachten dir aber noch wünsche


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2010 23:05
#3
Br
User

Ich habe per PayPal gezahlt, das geht sehr schnell.
Habe eine Bestätigung der Zahlung bekommen.
Habe diese Mail bekommen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
Sehr geehrter Herr Bruce,

Ihr bestelltes Forum-Backup wurde erstellt und steht nun zum Download bereit.
Bitte klicken Sie den folgenden Link oder kopieren Sie ihn in Ihren Browser:
http://blackhawker.forumprofi.de/[gekürzt]-2010-12-25_22-20-25.zip

Das Backup enthält die Datenbank und gegebenenfalls hochgeladene Bilder.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Forumprofi-Team
 




Und ja, es sinf Feiertage und da sind nicht viele Leute in Foren aktiv! Das ist auch der Grund, dass ich genau jetzt umziehen will!

Und die 30? sind wohl nicht aufwandsentschädigung denn das Backup zu erstellen ist in paar Sekunden automatisch erledigt. Also zahle ich 30? für den Support und da kann ich doch eig auch erwarten, dass sich jemand kurz drum kümmert!

Sorry aber ich bin ziemlich sauer grade... Habe alles soweit vorbereitet um das schnell zu erledigen und jetzt geht nichts... Darf einfach nicht sein oder?


/edit Trotzdem danke, dass du geschrieben hast!


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2010 23:11
#4
Br
User

So ich habe jetzt herausgefunden wie es geht!

Für alle, die das Problem in Zukunft auch haben:
Man muss sich über die Adminkonsole im Forum anmelden, auf Wartung gehen, auf Backup gehen und das angezeigte Backup herunterladen.

Eigendlich einfach aber wenn man einen Link bekommt, der nicht funktioniert stimmt irgendwas nicht -.-


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 09:38
#5
fo
User

Zitat von Bruce206
... Und ja, es sinf Feiertage und da sind nicht viele Leute in Foren aktiv! Das ist auch der Grund, dass ich genau jetzt umziehen will!

Und die 30? sind wohl nicht aufwandsentschädigung denn das Backup zu erstellen ist in paar Sekunden automatisch erledigt. Also zahle ich 30? für den Support und da kann ich doch eig auch erwarten, dass sich jemand kurz drum kümmert! ...



Stellen Sie sich nur vor: andere Menschen feiern auch mal Weihnachten und haben dann und wann auch einmal Wochenende.

Übrigens:
Bei einem kompletten Backup zahlen Sie, wie sonst auch, nicht für Support, sondern für die Bereitstellung umfangreicher und kostspieliger Serverleistung- und Technik.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!