WBBLite: Version akutaliesiern

26.12.2010 13:24
avatar  Bart
#1
Ba
User

Hallo,
Ich habe auf der Woltlab seite gesehen das es seit November die Forenversion 2.1 von WbbLite gibt dahher ist das von Forumprofi das WBBlite2.0,
Könnte man das nicht aktualiesiern? dann würde auch das WCF1.1 drin sein


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 03:25
avatar  bloodly
#2
bl
User

Wäre auch dafür, dass die Version mal aktualisiert wird. Zudem es ja auch viele tolle Plugins gibt.

27.12.2010 09:05
avatar  X_Xiter
#3
X_
User

Da sage ich nur eines:
Dafür!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 16:01
avatar  ullmie
#4
ul
User

bin ebenfalls dafür


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 16:34
#5
sc
User

Da schrei´ ich nicht nein!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 16:46
#6
fo
User

Zitat von Bart
dann würde auch das WCF1.1 drin sein


Und genau das ist der Grund, warum es in absehbarer Zeit nicht aktualisiert wird.
Wir müssten sämtliche Anpassungen, die für den Betrieb bei Forumprofi notwendig sind, erneut vornehmen und zudem alle bestehenden WBBLite-Foren auf einmal aktualisieren - das ist so schlichtweg nicht sinnvoll machbar.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 17:17
#7
sc
User

Das ist schade, aber verständlich. Eventuell ließe sich aber doch noch das ein oder andere Paket einpflegen? 8)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2011 13:24
#8
fo
User

Zitat von SchneckenHaus
Wie zb eine längst überfällige Sticky-Funktion..


Die es bereits seit Monaten gibt...
Man müsste halt auch mal das Paket "Thread.Sticky" in seinem Forum installieren.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!