Globalemoderatoren dürfen keine Adminbeiträge löschen.

26.12.2010 14:30
DJ
User

Hallo liebe Community.
Ich erstellte vor kurzer Zeit ein phpbb3 Forum, was nun auch gut besucht wird.
Leider hab ich da so einige Probleme, hier möchte ich zwei ansprechen.
Ich habe ein Support Forum eingerichtet, in diesem sollen den Admins Vorschläge etc geschrieben werden können, leider wissen es einige Globale Moderatoren nicht so ganz und löschen teils die Beiträge, deshalb lautet meine erste Frage
Ist es möglich den Globalen in einem Forum das Moderationsrecht zu entziehen, ich stelle bereits bei Gruppenspeziefische Forenberechtigung alles in diesem Forum auf Nein?

Die 2te Frage wäre ist es möglich es so zu Programmieren das Beiträge die ein Admin verfasst hat nur von Admins gelöscht werden können und nicht von Globalen Moderatoren?

Bin für Hilfe Dankbar.

Antworten

Beitrag melden
27.12.2010 00:28
Al
User

Versuch mal, ob es etwas hilft, wenn du deinen Beitrag nach dem eintragen nochmals editierst und dort bei den Optionen "Beitrag sperren [verhindert Änderungen]" anwählst. Weiß allerdings nicht, ob damit nur Änderungen in Form von Nutzer-Editierungen gemeint sind, oder auch Änderungen durch Moderatoren.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
27.12.2010 11:19
DJ
User

Danke, ich werd´s mal testen, selbiges kam mir auch in den Sinn, nur dann darf glaube ich niemand mehr darauf antworten, oder?

Antworten

Beitrag melden
27.12.2010 11:30
DJ
User

Funktioniert nicht .
Die Moderatoren können den Beitrag verändern löschen, verwarnen etc wie sie lustig sind.
Hat jemand hier noch einen anderen Vorschlag?
Trotzdem danke, einen Versuch war es Wert.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!