Nutzername ändern
Guten Tag,
ich hatte mich, als ich das Forum bestellte, mit einem Fantasienutzernamen bei forumprofi.de angemeldet. Dieser Nick steht nun leider so im Impressum, sollte es aber auf keinen Fall. Ich benutze im Forum einen anderen Admin-Nick. Dieser sollte auch im Impressum stehen.
Wie kann ich das entsprechend abändern? Ich möchte keinesfalls den Nick, unter dem ich das Forum "gekauft" habe, im Forum als Admin verwenden und er soll auch keinesfalls im Impressum stehen.
Ein anderes, neues, Forum deswegen zu eröffnen steht ausser Diskussion, da ich dieses schon habe werbefrei schalten lassen.
Vielen Dank für schnelle Abhilfe.
dann ändere doch unter www.forumprofi.de deine daten wenn du eingeloggt bist
meine daten - daten bearbeiten und dort siehst du alles was du eingetragen hast.
lg
Zitat von *dmaus*
dann ändere doch unter www.forumprofi.de deine daten wenn du eingeloggt bist
meine daten - daten bearbeiten und dort siehst du alles was du eingetragen hast.
lg
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber den "Nick" (Benutzername) kann ich dort leider nicht ändern. Der taucht da nirgends auf. Nur die "echten" Daten, wie Name Adresse Mail etc. sind dort änderbar.
Deshalb habe ich ja hier angefragt.
Bitte schicken Sie eine eMail mit Ihren Wünschen und allen korrekten Angaben an Forumprofi.de (Adresse bitte dem Impressum entnehmen).
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe