Grafiksammlung

27.12.2010 10:34
avatar  KlausM
#1
Kl
User

Ich habe bemerkt, dass nicht alle grafischen Elemente eines Styles über das Bearbeiten der "Grafiksammlung" erreichbar sind - und ich finde das schade.
Meine Idee wäre, dass

- Menü-Icons
- diverse Symbole (online, Statistik usw.)
- Header-Grafik (damit meine ich NICHT das Logo)

in der "Grafiksammlung" des jeweiligen Styles beliebig austauschbar wären.
Lässt sich da etwas machen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 22:03
#2
Le
User

Das fände ich auch super.

Ich wollte mir selbst ein Design erstellen und bin auch auf diese Hürde gestoßen... So kann man ein Design nie wirklich frei erstellen, das ist wirklich schade. Oder es war so, dass das Theme an sich gut aussieht, nur so ein paar kleine Details... Oder halt, wenn man eines in einer anderen Farbe gestalten will, geht dann auch nicht so richtig.

Wäre schön, wnen man da was machen könnte, denn Formprofi finde ich sonst wirklich gut.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 10:43
avatar  KlausM
#3
Kl
User

Ja genau.
Ich muss sagen, dass ich in meinem Forentyp phpbb3 wirklich etliche schöne Designs vorfinde - aber bei den meisten ist dann das eine oder andere Element dabei, das ich nur zu gern austauschen würde (meistens die Kopfzeilen-Grafik).

Vielleicht wäre es ja ein erster Schritt, neben dem Logo auch diese Kopfzeilengrafik austauschbar zu machen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 09:27
#4
Hu
User

Die Vorschläge finde ich auch gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!