Wartungsarbeiten 23.05.2009

23.05.2009 09:18
#1
fo
User

Im Laufe des heutigen Tages/Abends werden an den Servern von Forumprofi.de Wartungsarbeiten vorgenommen, um einige neue Features und Funktionen zu integrieren.
Es kann dadurch zu kurzen Ausfällen kommen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen,

Das Forumprofi-Team

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 12:31
avatar  ( Gast )
#2
Gast
( Gast )

Sind die Wartungsarbeiten beendet?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 12:39
#3
avatar
Administrator

Nein, noch nicht ganz.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 13:28
avatar  Wisgard
#4
Wi
User

Auf welche neuen Features dürfen wir uns denn freuen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 18:01
#5
Sa
User

Najut, Shop Mod, dann denke ich noch die Ideen die nach meiner Idee gepostet wurden (zumindest einige) und Systemupdates.


Villeicht kommt auch nur die Shop mod und einige wichtigen systemupdates


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 21:01
avatar  Caracho
#6
Ca
User

Hallo.
Ich habe folgende Fehlermeldung:

phpBB : Kritischer Fehler

Installation of mod database modification failed. Please contact the support. Thanks.

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'generated_20090421_124549_fcee9b7d59b6b6b5b7c0922510f036b7c1.kjs0oc_l7l_336_thanks' doesn't exist

Line : 87
File : _automaticUpdates.php





Seite: http://knightsofstormwind.forumprofi.de/


Hat das etwas mit dem Update zu tun, bzw. ist das Update noch nicht fertig?

Danke für die Antwort.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 21:25
#7
-S
User

Dann schließe ich mich mal gleich an. Ich kann nämlich meine Threads nicht mehr aufrufen. Jedesmal bekomme ich folgende Nachricht:

Could not obtain forum information

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'forum_thank' in 'field list'

SELECT `forum_thank` FROM kikzu0_k21_191_forums WHERE forum_id =49

Line : 178
File : viewtopic.php


Wäre toll, wenn das bald behoben werden würde.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 21:35
#8
fo
User

Es gab ein kurzfristiges Problem mit einem Update-Script.
Bitte das Forum nochmals aufrufen, dann werden die fehlenden Tabellen/Spalten automatisch angelegt.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!