Meine Impressum Daten ändern Brauche dringend Hilfe !!!
Hallo ich habe ein forum und wollte weil ich umgezogen bin meine Impressum daten ändern mein problem besteht darin das sich alles bis auf die Plz und der wohnort ändern läst ich habe es heute min 20ig mal versucht und bin bald verzweifelt woran liegt es das ich es nicht ändern kann ??
Dafür musst du dich auf forumprofi.de einloggen und links im Menü auf "Meine Daten" klicken, dann auf "Daten bearbeiten". Dort deine Adresse entsprechend ändern. Die Änderung sollte dann auch sofort im Impressum auftauchen.
Ich hab dagegen das Problem, das ich im Impressum keinen Ansprechpartner angeben kann. Hab dazu bisher keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.
Edit: Mein Problem hat sich erledigt. Es kam mit Verzögerung.
Zitat von ESTARTU
Dafür musst du dich auf forumprofi.de einloggen und links im Menü auf "Meine Daten" klicken, dann auf "Daten bearbeiten". Dort deine Adresse entsprechend ändern. Die Änderung sollte dann auch sofort im Impressum auftauchen.
Ich hab dagegen das Problem, das ich im Impressum keinen Ansprechpartner angeben kann. Hab dazu bisher keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.
Mein problem besteht ja darin das ich es versucht habe auf "Meine Daten" über"Daten bearbeiten" meine daten zu ändern er die änderung aber nicht übernimmt !
Zitat von ZeraphZitat von ESTARTU
Mein problem besteht ja darin das ich es versucht habe auf "Meine Daten" über"Daten bearbeiten" meine daten zu ändern er die änderung aber nicht übernimmt !
Achso. Sorry, aber dann weiß ich auch nicht. Hoffe für dich, das der Support noch was für dich tun kann. Vllt. klappt es ja, wenn du den Support bittest (mit Angabe deiner neuen Adresse), die Änderung vor zu nehmen, da es auf dem normalen Weg nicht funktioniert. Ein Versuch wäre es wert.
Zitat von Zeraph
Heute getestet und kein Problem geststellen können.
Welche Daten geben SIe genau ein und kommt eine Fehlermeldung?
Ich gebe meinen namen ein die adresse die plz und den ort. Es kommt keine fehlermeldung er schmeist mich immer wieder zu dem fenster login zurück.
Mein Benutzername ist: Zeraph
Meine Adresse zum forum ist:
http://seraphs-welt.forumprofi.de/imprint.php
meinten sie diese adresse ?
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2