Meine Impressum Daten ändern Brauche dringend Hilfe !!!

27.12.2010 19:39
Ze
User

Hallo ich habe ein forum und wollte weil ich umgezogen bin meine Impressum daten ändern mein problem besteht darin das sich alles bis auf die Plz und der wohnort ändern läst ich habe es heute min 20ig mal versucht und bin bald verzweifelt woran liegt es das ich es nicht ändern kann ??

Seraph

Antworten

Beitrag melden
07.01.2011 07:51
ES
User

Dafür musst du dich auf forumprofi.de einloggen und links im Menü auf "Meine Daten" klicken, dann auf "Daten bearbeiten". Dort deine Adresse entsprechend ändern. Die Änderung sollte dann auch sofort im Impressum auftauchen.

Ich hab dagegen das Problem, das ich im Impressum keinen Ansprechpartner angeben kann. Hab dazu bisher keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

Edit: Mein Problem hat sich erledigt. Es kam mit Verzögerung.

Antworten

Beitrag melden
07.01.2011 11:54
Ze
User

Zitat von ESTARTU
Dafür musst du dich auf forumprofi.de einloggen und links im Menü auf "Meine Daten" klicken, dann auf "Daten bearbeiten". Dort deine Adresse entsprechend ändern. Die Änderung sollte dann auch sofort im Impressum auftauchen.

Ich hab dagegen das Problem, das ich im Impressum keinen Ansprechpartner angeben kann. Hab dazu bisher keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

Mein problem besteht ja darin das ich es versucht habe auf "Meine Daten" über"Daten bearbeiten" meine daten zu ändern er die änderung aber nicht übernimmt !

Seraph

Antworten

Beitrag melden
07.01.2011 12:14
ES
User

Zitat von Zeraph

Zitat von ESTARTU

Mein problem besteht ja darin das ich es versucht habe auf "Meine Daten" über"Daten bearbeiten" meine daten zu ändern er die änderung aber nicht übernimmt !

Achso. Sorry, aber dann weiß ich auch nicht. Hoffe für dich, das der Support noch was für dich tun kann. Vllt. klappt es ja, wenn du den Support bittest (mit Angabe deiner neuen Adresse), die Änderung vor zu nehmen, da es auf dem normalen Weg nicht funktioniert. Ein Versuch wäre es wert.

Antworten

Beitrag melden
07.01.2011 14:53
*d
*dmaus* ( gelöscht )

vielleicht erstmal den cache usw mal leeren und dann neu versuchen, das hilft auch schon oft weiter

Antworten

Beitrag melden
07.01.2011 16:58
fo
User

Zitat von Zeraph

Heute getestet und kein Problem geststellen können.
Welche Daten geben SIe genau ein und kommt eine Fehlermeldung?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2011 04:48
Ze
User

Ich gebe meinen namen ein die adresse die plz und den ort. Es kommt keine fehlermeldung er schmeist mich immer wieder zu dem fenster login zurück.

Mein Benutzername ist: Zeraph

Meine Adresse zum forum ist:
http://seraphs-welt.forumprofi.de/imprint.php

meinten sie diese adresse ?

Seraph

Antworten

Beitrag melden
25.01.2011 20:21
Ze
User

Cool woran es auch immer gelegen hat nach dem 30sten mal chatch leeren hat es geklappt kann es daran gelegen haben das es nur über den Internet explorer nicht geht über Mozilla ging es jetzt ???

Seraph

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!