Bin Admin und komm nicht mehr ins Adminmenü

28.12.2010 15:20
Ad
User

Ich hab seit kurzem eine HO und bin Admin. Durch ausprobieren in den Benutzerrängen habe ich mich und meine Mitadmins sozusagen rausgekickt aus den Adminrechten.
Wie kann ich das ändern das ich, bzw. wir die Adminrechte wieder bekommen. so können wir auch keine neuen Mitglieder freischalten.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2010 17:57
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hmmm, ganz ehrlich, wenn du alle admins gekickt hast, dann kannst nur noch das forum löschen und neu aufmachen, weil keiner mehr da ist der dich im forum zum admin machen kann.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2010 18:07
Ad
User

vielen dank für deine nachricht.
das passiert wenn man iwo drauf drückt. ich hab jetzt ein neues angemeldet. nur gut, das ich mit dem anderen noch nicht so weit war, bzw viele beiträge und mitglieder da waren.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2010 19:16
Al
User

Ist mir auch mal passiert (da war mein Forum auch ganz am anfang). Ich würde raten, einfach ein Testaccount zu machen, mit dem man Notfalls auf das Admin-CP zugreifen und dann sich wieder zum Admin hinzufügen kann.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2010 19:47
*d
*dmaus* ( gelöscht )

naja wenn man alle admins kickt, bringt auch ein testaccount nichts...grins..

Antworten

Beitrag melden
29.12.2010 10:33
Al
User

Naja ich meine, wenn es nochmal passieren sollte . Dann muss er nicht das Forum löschen, sondern kann sich in seinem Testaccount einloggen und sich wieder der Gruppe hinzufügen in der er war.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2010 13:59
ke
User

Oder man testet mit dem Testaccount.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!