Zusammenfügen von Threads?!

23.05.2009 11:39
avatar  Jojo
#1
Jo
User

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit verschiedene Threads zu einem zusammen zu fügen?
Gruß Johannes


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 15:01
#2
avatar
Administrator

Hallo,

diese Möglichkeit gibt es leider nicht.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2009 20:57
avatar  ukki
#3
uk
User

Heisst das jetzt man löscht den Thread und bittet den User ihn dort wo er hingehört nochmals zu schreiben????

Umständlich!

Kommt mal so eine Möglichkeit?
alles Liebe UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2009 21:59
avatar  Chriss
#4
Ch
User

Ukki das ist in Arbeit

Aber nein du brauchst es nicht zu löschen verschiebe es einfach in ein anderes Forum wo du es hinhaben möchtest.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 16:59
#5
ea
User

Ja, wenn du es nur von einem Bereich in einen anderen Bereich verschieben möchtest, solltest du es wirklich nur einfach verschieben.
Allerdings gibt es beim Verschieben unten noch den Punkt "Shadow-Topic erstellen" und da kann man ja oder nein wählen.
Das Shadowtopic ist ein Link im Ursprungsforum zu dem Forum wo das Thema nach dem Verschieben ist. Willst du das, lässt du es auf ja und willst du es nicht, stellst es auf nein (bzw. Häkchen rein oder raus).



Ein Problem ist es halt nur, wenn du das Thema das falsch platziert ist an ein anderes existierendes Thema anfügen möchtest, DANN solltest du wirklich bei dem falsch platzierten Posting auf "edit" gehen und den Text markieren und kopieren. Danach schickst du dem User, der den Text geschrieben hat, den Text zu. Füge gleich die Bitte hinzu, dass er das Posting doch im Thread "Xy" posten möge. (Wenn du kannst mit einem Link)
Dann lösche das Originalposting.



Die Möglichkeit Threads zusammenzufügen soll kommen, wann ist unbekannt.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 21:16
avatar  ukki
#6
uk
User

das hab ich gemacht und als der User es neu gemacht hat habe ich das andere gelöscht, war für mich der einfachere Weg.

in der gleichen Kategorie verschieben das geht auch in Ordnung.

Wieder lieben Dank Euch beiden so liebe Helfer, bin ich gleich mal sehr zufrieden
Schönen Abend UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!