Frage zum Besucherrekord

01.01.2011 20:01
My
User

Zitat
Der Besucherrekord liegt bei 51 Besuchern, die am Do 30. Dez 2010 online waren

Werden da die registrierten User, die automatisch eingeloggt werden, auch mit gezählt?

Antworten

Beitrag melden
01.01.2011 20:06
Al
User

Ja also da werden alle User gezählt, die zu diesem Zeitpunkt online waren.

Antworten

Beitrag melden
01.01.2011 20:11
My
User

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Allerdings habe ich auch noch eine Frage zu den Gästen:

Zitat
Insgesamt waren 43 Besucher online: 11 registrierte, 0 unsichtbare, 0 Bots und 32 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)

Ich weiß aus Erfahrung, dass niemals so viele Gäste das Forum anschauen. Gäste sind ja nur User, die sich nicht eingeloggt haben oder?

Antworten

Beitrag melden
01.01.2011 23:09
Al
User

Könnte evtl. ein rein technisches Problemchen sein: mir ist bei manchen Foren aufgefallen, dass registrierte Nutzer vor dem anmelden erst als Gast gezählt werden und nach dem Anmelden nochmal als reg. Nutzer. Wenn nun bei dir z.B. alle Leute erst auf die Seite gehen und sich dann erst anmelden, wären das dann schon mal 11 gezählte Gäste mehr als tatsächlich da waren.
Mit einem zwischenzeitlichen IP-Wechsel (z.B. wegen einer Routereinstellung) würden sie dann sogar als verschiedene Gäste gezählt werden, was nochmals einige Zähler mehr bringt.

Was noch möglich ist: du hast hier etwas (Frage, Vorstellung, ...) mit Link zum Forum geschrieben. Dann sind die Leute hier natürlich neugierig und klicken sich gleich mal rein.

Nur mal so paar Ideen; was nun tatsächlich der Fall ist, kann ich allerdings leider auch nicht sagen.

-----
Wünsche allen ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2011!

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!