Brauche Bestätigung.

02.01.2011 11:11
Pa
User

Hallo Forumprofi,

ich wurde dazu aufgefordert eine neue email-Adresse für meinen Admin-Account einzurichten, dummerweise habe ich mich dabei vertippt.

Kann ich nachträglich eine Bestätigung erhalten?

Danke und Grüße

Antworten

Beitrag melden
19.01.2011 18:14
p.
User

In meinem Forum (phpbb) wollten sich nun schon welche anmelden ich kann aber jedoch keinen hinzufügen. Ich bekomm irgendwie nicht angezeigt das ich sie bestätigen muss bevor sie das Forum nutzen und das obwohl ich es so eingerichtet habe. Bitte um Hilfe!!!

Antworten

Beitrag melden
21.01.2011 07:46
ea
User

@p.nasgowitz: unter Adminbereich -> Benutzer -> Einstellungen: Dieser Nutzer ist aktiv (gegen Ende der ganzen Liste) auf "Ja" stellen und absenden. Dann sind sie auch freigeschaltet. Sofern du es also auch ohne Emailmeldung mitbekommst, geht es ja noch irgendwie.

(Du kannst auch "inaktive User" im Adminbereich auswählen und dort auf "bearbeiten" klicken und dann unten "Ist Aktiv" auf "Ja" umstellen und absenden.)

@Paso: eventuell eine Email an den Support schreiben... aber, vielleicht meldet sich FP auch hier noch. *schulterzuck*

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!