Statistik meines Forums
Moin
Zuvor: ich wünsche Allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr.
In meiner Statistik von Forum.Profi.de hatte ich gegen Ende Dezember 29970 Hits. Die sind als Hardcpoy in meinem Forum für die Besucher eingestellt .
Nun sind nur noch Hits gesamt: 16769 angezeigt. Woran kann das liegen ?
Gruß
Manfred
Sorry, ohne nerven zu wollen...
Ich habe leider noch keinen Hinweis bekommen warum meine Statistik für meinen Account Statistik für "Insekten Namen bestimmen" so falsch ist. Ich hatte 29970 Hits, und habe nun plötzlich nur Hits gesamt: 14899
Ist das hier nur ein Diskussionsforum, oder ist das Support/Hilfe ?
Danke, falls mir doch eine Erklärung geschrieben werden sollte
Gruß
Manne
Hi Manne,
ich kann mir das nur so erklären, dass du im Adminbereich (Startseite) auf einen der Punkte zu Resynchronisieren gekommen bist.
Z.B. bei Beitragszähler resynchronisieren
Nur existierende Beiträge werden berücksichtigt, nicht jedoch automatisch gelöschte.
Falls du der einzige Admin bist, solltest du es wissen. Ansonsten frag mal bei deinen Mitstreitern nach.
Hi Manne,
entschuldige, hatte vergessen dir ebenfalls ein gutes, erfolgreiches neues Jahr zu wünschen.
Dann habe ich noch den Punkt, dass du mal unter Protokollierte Vorgänge nachsehen kannst, ob da, von wem auch immer, Änderungen vorgenommen worden sind.
Danke für die Antwort. Ich bin allerdings insofern etwas hilflos, daß ich den Hit-Zähler meinte, und da finde ich keine Einstellmöglichkeit. Im Admin Protokoll sehe ich nach der letzten kopierten Statistik auch keine Bordumstellung. Ich finde also keine Ursache . Außerdem reduzierten sich seit meiner Fragestellung und heute erneut die Hit's .
Besucher gesamt: 1479
angezeigte Hits gesamt: 14899
Monat Besucher Hits
01/2011 57 526
12/2010 338 3030
11/2010 357 5978
10/2010 381 9179
09/2010 346 14602
08/2010 0 0
---------
errechnete Total Hits 33315
Gruß
Manne
Zitat von Varadero11
Hi Manne,
tut mir leid, außer Cache leeren fällt mir da nix mehr ein. Aber ich denke, das hast du hinter dir.
Klar , trotzdem danke. Vielleicht hat ja noch wer einen Rat. Eine Anleitung in Deutsch fehlt, habe leider zu wenig Englischkenntnis. Ein richtiges SupportTeam gibt es wohl nicht? Bei mit funktionieren einige Kleinigkeiten trotz Einstellung nicht.
LG und einen schönen Tag
Manne
War bei mir auch mal, die Hits sanken.
Am besten notiert man sie sich regelmäßig wenn man Wert drauf legt.
Kannst du mir bitte den Link zu deinem Forum schicken?
Ich bin totaler Insektenfan und will mal Zoologe werden und Insektennamen klingt interessant.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs