Geburtstadum ist falsch

23.05.2009 21:54
#1
ea
User

Hi,

Mein Geburtsdatum ist falsch, lässt sich aber bei den Daten nicht umstellen.
Kann man das irgendwie noch berichtigen?

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 14:19
#2
fo
User

Das für den forumprofi.de-Account?
Das kann nur der Admin ändern - bitte eine eMail an den Support schreiben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2009 11:36
#3
ea
User

ja, genau
danke, das mach ich dann

edit: fein, alles bestens jetzt

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!