Extrem viele Spammer
Zitat
Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Account-Erstellung erst nach erfolgter Freischaltung erfolgt. Sehen Sie da eine Möglichkeit?
Kommt darauf an, welches Forentyp du da ansprichst. Ich persönlich habe MYBB und dort ist mein Gästebuch moderiert (d.h. unsere Gäste schreiben Beiträge die erst veröffentlicht werden, wenn ich sie freischalte).
Was das mit erstellung des Accounts angeht, hab ich es so gemacht, das einem Gast, der sich registriert und sein Account noch nicht freigeschalten hat, auch keine weiteren Rechte bekommt (zum Beispiel den Zugriff auf den Benuter-CP), sondern es immer noch die Rechte sind, die man auch als Gast hat.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Faker erst dann als Neue Mitglieder erscheinen zu lassen, wenn sie vom Admin freigeschaltet sind? Denn wer in deren Profil versehentlich auf eine der angezeigten Webseiten klickt, kann sich so leicht einen Wurm oder ähnliches einfangen.
Liebe Grüße
lillimucki
weitere Postings bezüglich der Spam-Flut sind kaum notwendig
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Richtig, earwen_1,
wir haben auch extrem damit zu tun (gestern allein 213 in den Foren, heute noch kein Ende abzusehen).
Aber wenn forumprofi.de [GS] versprochen hat, sich in absehbarer Zeit darum zu kümmern, dann ist das so - und wir sind froh drum.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe