in Persönlichem Bereich
Sorry, noch etwas was mich erstaunt.
Bei einem Gast im Forum finde ich unter "wer ist online" unter Gäste anzeigen den Vermerk :" Befindet sich im persönlichen Bereich ". Wenn ich das anklicke lande ich in der Forumübersicht. Gäste können doch in keinen persönlichen Bereich aufhalten?
Gruß
Manne
Die User sind bei mir auch immer auf der Foren-Übersicht, während die Bots in den Foren Beiträge schreiben
Ich denke, das sind kleine Bugs bei forumprofi.
Zitat von Aquaforum-Admin
Ich denke, das sind kleine Bugs bei forumprofi.
Nein, sind es nicht.
Das ist bei jedem Forum so - ein Bot "surft" nicht, in dem er Links klickt, sondern ruft "auf gut Glück" gerne mal mögliche URLs auf, welche ja bei jeder Installation mit dem gleichen Forensystem gleich sind.
Auch wenn er da nur ein "Zgriff verweigert - bitte einloggen" zu sehen bekommt, geben nahezu alle Forentypen an, er würde einen Beitrag schreiben.
Es ist also kein Problem von Forumprofi sondern der Forensoftware.
Meine Erfahrung ist, daß man die Bots als "Mitglieder" eingestuft namentlich zu sehen bekommt. Wenn die nicht namentlich sind erscheinen sie nur als Gast. Das kann man sehen, wenn man bei "wer ist online" die "Gäste anzeigen" klickt. Ich habe z.B. Google offiziell, weil ich Besuchern das zeigen will, und Yahoo ausgeblendet, das erscheint nur als Gast.
Daß die Bots nicht als Klicks erscheinen ist für mich eine hilfreiche Information, DANK dafür.
Meine Hits sind übrigens von ganz alleine wieder richtig in der Statistik.
LG und viel Freude und Erfolg
Manne
@forumprofi:
Aber User sind bei mir IMMER in DEM Moment, in dem man guckt in der Foren-Übersicht, auch wenns nicht stimmt
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs