Beitragszähler steht auf "leet"

06.01.2011 23:24
#1
Bi
User

Hallo Experten,

bräuchte bitte mal Unterstützung für

http://triumph-dresden.forumprofi.de/

Mein Beitragszähler steht seit heute auf leet. Gibts da Abhilfe?

Und kann man eigentlich zur Sicherheit ein Backup des Forums machen? Und wenn ja, wie.

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße!
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 00:17
avatar  AllGood
#2
Al
User

Wer oder was ist "leet"?

Meinst du mit Beitragszähler die Forumstatistiken? Die erscheinen mir allerdings ganz normal:

Zitat
4843 Beiträge in 392 Themen von 52 Mitglieder. Neuestes Mitglied: kaca80
Letzter Beitrag: "Re:Motorrad Assistenzsys..." ( Heute um 00:14:42 )
Anzeigen der neuesten Beiträge
[Weitere Statistiken]



Ein Backup kannst du im Loginbereich von forumprofi.de bestellen; kostet 30 ?.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 20:40
#3
Bi
User

Nach dem nächsten Beitrag war wieder alles o.k. hatte sich wohl verschluckt. Danke trotzdem.

Habe aber noch ein anderes Problem. Ständig habe ich Anmeldungen von irgendwechen Fakes.
Unlogische Namen mit Mailadressen ala .ru und ähnliche. Das Anmeldedatum und die letzte Onlinesitzung unterscheiden nur einige Sekunden. In der Registrierungseinstellung habe ich "neue Mitglieder aktivieren" angeklickt. Das Passwortlevel ist hoch.
Gibts ein gutes Rezept, sich diese Gespenster vom Hals zu halten? Das problem habe ich erst seit einigen Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 21:27
avatar  AllGood
#4
Al
User

Im Moment scheint es eine Forenspammerflut zu geben und nicht nur forumprofi-Foren sind davon betroffen. Forumprofi arbeitet schon daran, etwas dagegen zu unternehmen. Deine erwähnten Einstellungen sind leider immo das Einzige und Sicherste, was du dagegenhalten kannst.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!