Ignore

08.01.2011 19:28
avatar  AllGood
#1
Al
User

Gibt es Plugins, mit denen man Forenmitglieder in eine persönliche Blacklist setzen kann und dann deren Beiträge nicht mehr angezeigt bekommt?
Wenn ja, könntet Ihr bitte ein solches in diesem Forum installieren?

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 20:39
#2
ea
User

daran hab ich auch schon mal gedacht, wäre ev. ganz nett, ja

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 13:38
avatar  AllGood
#3
Al
User

*mal wieder rauskram*

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 13:49
avatar  KlausM
#4
Kl
User

Ja, eine solche Funktion wäre auch in meinem Sinne.
Ich erhalte zwar regelmäßig viel Beifall, wenn ich die Trolltätigkeit eines gewissen Users hier im Forum aufzeige, aber von administrativer Seite wird nichts getan.

Insofern wäre es sehr angenehm, eine Ignore-Funktion zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 19:05
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

eine ignorefunktion ist für chats vom vorteil, aber auch da können die admins nicht ignoriert werden, sie behalten immer alles im auge und für ein forum eine nicht sinnvolle funktion.

und das bezweifel ich stark das da ein user regelmäßig beifall erhält, und die art und weise wie da sich der user verhält ist unterste schublade in einem forum, kein mut es privat zuklären. privat und dort direkt klären, und alle die das nicht können, haben keinen anstand.

und warum soll ein admin etwas tun, wenn alles noch höflich bei mir von statten geht, ohne das ich einen beleidige?

und jeder darf seine meinung äußern, wem sie nicht gefällt, schluckt es runter, man hört sich immer das für und wieder an, und nicht alle können die gleiche meinung haben.

Ein Entschuldigung an forumprofi.de das ich das hier noch mal so geschrieben habe, aber das was der user immer mit mir hat öffentlich im forum, ist nicht mehr nett und gehört sich einfach nicht.

so ein fehlverhalten was da an den tag gelegt wird, kann ich mir nicht zuschreiben.

Sorry wie gesagt an Forumprofi.de, sollte etwas sein, pn kann man mir immer schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 19:23
#6
fo
User

Nochmal:
Bitte keine Streitereien im Forum und bitte OffTopic-Diskussionen in fremden Threads sein lassen - Danke.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!