Kann es sein das die Avatare nicht verlinkt sind, also man durch Anklicken der Avatare nicht zum Profil geführt wird ?
In meinem Forum ist es nicht möglich, ist es ein Problem der Einstellung oder ist diese Funktion nicht vorhanden ?
Auch der Username im Profil scheint nicht verlinkt zu sein um zum Profil zu gelangen.
Ist es ein Bug oder ist diese Funktion nicht vorhanden ?
guten morgen zu deiner zweiten geschichte, wenn man im forum auf den usernamen klickt kommt man zum profil dieses users, im profil dann selber ist es ja unlogisch wenn man schon dort ist, es wieder anklicken zukönnen.
und wenn man den usernamen anklicken kann wenn man sich im forum tummelt, muss das avatar nicht auch noch verlinkt sein, das wäre ja doppeltgemoppelt, meinst nicht auch?
Das meinte ich natürlich nicht, solche Frage würde ich sicher nicht stellen !
Gemeint sind die Avatare in den Beiträgen , die sind nämlich nicht verlinkt !
Zitat von yuliya2902
Auch der Username im Profil scheint nicht verlinkt zu sein um zum Profil zu gelangen.
das war auch dein post, und avatare sind nicht verlinkt da ja der username ja verlinkt ist wenn der jenige im forum etwas schrieb und man dann auf seinen nick klickt, also wozu dann noch das avatar? username ist unmittelbar über dem avatar, also reicht das doch aus
Dort ist aber auch der Username nicht verlinkt ! Ansonsten wäre es ja kein Problem !
Zitat von yuliya2902
der username ist im profil selber nicht verlinkt, denn wenn man auf dem user sein profil ist, muss man den nick nicht mehr anklicken aber wenn man seinen nick im forum oder auf seinen nick klickt, landet man auf desen profil, bei dir kann man es von draussen nicht testen, aber ich könnte wetten das es funktioniert
also bei mir funktioniert das einwand frei im forum
Hier sind die Usernamen (in den Beiträgen)auch nicht verlinkt, man kommt also nicht zum Profil des Users.
Das ist in meinem Forum genauso.
Es gibt im verwendeten Style "Subsilver2" durchaus einen Link zum Profil - Sie haben alelrdings beim bearbeiten des Styles dafür offensichtlich kein Bild angelegt, so dass der Link zwar da, aber nicht zu sehen ist.
Ein Fehler seitens Forumprofi liegt hier also nicht vor.
@ Forumprofi:
Was genau müste ich dazu wie einstellen ?
Ich habe Subsilver2 und die Templates von Ubuntu als Style zusammengestellt.
MfG
Yuliya
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe