"miserable user" funktioniert nicht wie gedacht

24.05.2009 22:07
avatar  Pedro
#1
Pe
User

Hallo, wenn ich einen User als "miserable user" markiere, sollten eigentlich seine Beiträge nur für ihn und für die Admins sichtbar sein.

Für andere User erscheint jedoch

Zitat
CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!



Geht es nicht, dass der Beitrag für andere User komplett ausgeblendet wird, so daß auch keine Fragen anderer User zu dieser "komischen" Meldung auftauchen?

Immer gut für was Kostenloses:

http://geizabc.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 14:22
#2
fo
User

Das sieht der Mod leider nicht vor.
Es funktioniert also schon, nur nicht wie Sie das wünschen

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 19:43
avatar  Pedro
#3
Pe
User

Es funktioniert also, aber nicht so, wie es sollte. Wenn nur ein anderer User diese Meldung zitiert, kommt der "miserable" doch dahinter, daß da was nicht stimmt, ist er nicht eingeloggt, passiert das Gleiche.

Wäre evtl. ein Thema beim nächsten größeren Update?

Immer gut für was Kostenloses:

http://geizabc.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!