Smilies

11.01.2011 18:04
Al
User

Hallo, da ich unten keine Antwort bekomme schreib ich jetzt doch einfach mal hier.

Wenn ich bei mir ein Smilie Set erstelle steht da das er es nicht findet bzw sie sind nicht als Smilies aufgeführt sonder nur mit Namen also ausgeschrieben im Forum.

Ich blicks grad echt nicht und wäre total froh um Antworten.

Ich hab SimpleMachines und mein Forum ist http://modellbahn-vorbild.de.to unten.

Brauch dringend Hilfe verzweifel grad.

Und mal noch ne Anfängerfrage zu den Smilies was ist als Code zu verstehen was muss ich da eingeben?

Danke schon mal

Alfi

Antworten

Beitrag melden
14.01.2011 14:10
ea
User

Das mit den Smilies könnte auch von Forentyp zu Forentyp verschieden sein, insofern bringt es nichts, es hier zu posten. Da die Frage offenbar im richtigen Bereich auch gestellt wurde, ist dieser Thread sowieso sinnlos... weil, es wird nicht schneller geantwortet deswegen. Außerdem erhöht sowas nur die Unübersichtlichkeit... (die eh schon schlimm genug ist).

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!