Meldung "verschoben"

24.05.2009 22:16
avatar  reraise
#1
re
User

Hallihallo,

wenn ich einen Post in einen anderen Teil unseres Forums verschiebe erscheint die Meldung "verschoben".

Wie lange bleibt diese Meldung dort und kann ich die Anzeigedauer möglicherweise irgendwo einstellen?

Danke schon mal, liebe Grüße,


opm


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 17:38
#2
ea
User

Wenn das passiert, hast du wahrscheinlich beim Verschieben ein Häkchen bei "Shadow Topic im alten Forum lassen" gemacht/gelassen.
Daraufhin wird das Thema verschoben, gleichzeitig aber an der Stelle, wo das Thema war ein "Shadow Topic"/"Schatten-Thema" zurückgelassen. Es heißt dann einfach "Verschoben: Titel". Der Titel dieses "Schatten-Themas" ist dann ein Link in das Forum, wo das Thema hinverschoben wurde. Man bleibt also nicht in dem Forum, wo das "Schatten-Thema" zurückblieb, sondern kommt dorthin, wo man das Thema hinverschoben hat.

Das kannst du unterbinden, indem du zukünftig immer das Häkchen beim Verschieben herausnimmst. (Das kommt unter der Auswahl wohin man das Thema verschieben möchte.)

Achtung:
Löscht man aber das "Verschoben: Themenname"-Thema, so ist auch das andere weg!

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2009 00:59
avatar  reraise
#3
re
User

wow - vielen, lieben Dank - das hatte ich wirklich übersehen!

Klappt perfekt - merci nochmal!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!