Abstimmen nicht möglich

13.01.2011 01:03
bl
User

Ich nehme mal Bezug auf diesen Thread:

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...icht-t2017.html

Bei mir funktionieren Abstimmungen im Style Springtime auch nicht.
Ich kann sie erstellen, aber niemand - auch ich selbst nicht - kann dann abstimmen.
Hab momentan auf proglass_red umgestellt, da geht es mit der Abstimmung.
Hätte aber lieber den anderen Style wieder...

Bitte mal gucken - dankeschön!

http://familien-pinnwand.forumprofi.de

Antworten

Beitrag melden
13.01.2011 23:01
bl
User

Schubs.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2011 23:25
*d
*dmaus* ( gelöscht )

vom schubsen geht es auch nicht schneller, vorallem wenn es eh von heute früh war, einwenig gedulden sollte man sich immer, wenn es jetzt nen monat her wäre, aber nicht nach einigen stunden, nur mal so erwähne.

solange man eine ausweichmöglichkeit hat, kann man doch warten

Antworten

Beitrag melden
13.01.2011 23:48
Kl
User

nur zur erklärung, black cat:
für dmaus besteht der einzige sinn dieses forums darin, andere zur geduld zu mahnen und darauf zu verweisen, dass eventuelle änderungen/verbesserungen/neuigkeiten von forumprofi schon gepostet werden werden.
für sie ist das forum also quasi eine pinwand. jede kritik oder unzufriedenheit ist für sie hier fehl am platz.
also wundere dich nicht.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2011 06:28
*d
*dmaus* ( gelöscht )

guten morgen Klaus, deine parts hier passen ja nun garnicht zum thema, sollte das nicht von deiner seite aufhören, mich hier zu denunzieren, werd ich echt sauer,, wenn ein posting vom 13.01 gegen ein uhr morgens geschrieben wurde, dann muss man nicht einige stunden später schupsen, ich glaube das sieht forumprofi genauso, wenn du das in deinem forum toll findest, dann bitte, aber hier wird das sicher nicht gerne gesehen.

und dein part mit kritik und unzufriedenheit ist ja wohl mehr als unterste schublade, weil ein schubs beitrag keine konstruktive kritik ist.

sorry aber das musste jetzt mal fett geschrieben werden, da ich langsam echt sauer werde, weil es jetzt schon das zweite mal ist, das er mich hier so hinstellt

Antworten

Beitrag melden
14.01.2011 07:40
fo
User

- Bitte keine Streitereien hier öffentlich im Forum.
Wenn Sie untereinander etwas klären müssen, tun Sie das dann bitte auf anderem Weg (PN, Messenger o. Ä.).

- Missionarischer Eifer zwar in allen Ehren, "erzieherische" Bemerkungen anderen Mitusern gegenüber sind auch nicht andauernd erforderlich und führen eher zur Unübersichtlichkeit wenn kein konkreter Lösungsansatz für ein Problem gegeben werden kann.
Hypen eines Threads innerhalb kürzester Zeit z.B. ist zwar nicht erwünscht, aber auch keine Staatsaffäre, ebensowenig Posting im falschen Unterforum oder erneutes Erstellen einer Frage, die schon beantwortet wurde.
Wir sind da, kümmern uns gern und freuen uns über jeden neuen User. Und wenn Fragen auftauchen beantworten wir diese sehr gern (wenn möglich), auch im "falschen" Unterforum und zum wiederholten Mal.

- Bitte wieder OnTopic hier im Thread eines anderen Autors.

Danke!

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 22:49
bl
User

Danke, forumprofi.de!

Abgesehen davon, dass mir nicht bewusst war, dass ich den Beitrag erst am Vorabend verfasst hatte,
wäre mir ein hilfreicher Beitrag lieber gewesen. Sonst ignoriert den Thread doch bitte einfach.
Ich hatte hier übrigens auch schon mal gefragt: Klick!

Also nochmal: ich bitte forumprofi.de bei Gelegenheit mal im Style "Springtime"
zu schauen, ob er die Abstimmungen zum Laufen bekommen kann. Vielen Dank!

Antworten

Beitrag melden
27.01.2011 16:07
bl
User

Gibt es schon was neues?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!