Neuerungen..helfen nicht!

24.05.2009 23:02
#1
me
User

Ich hatte vor einer Weile mein Problem gepostet:
Klick

Das Thema wurde mit der Begründung geschlossen, dass durch die bald kommenden Neuerungen mein Problem ja bestimmt gelöst werden würde (kann im Thread den ich verlinkt habe ja nachgelesen werden). Zu dem Zeitpunkt war mein Problem alles andere als gelöst...

So, die Neuerungen sind da, und sie helfen mir absolut gar nicht!
Was wiederum heisst, dass mein Problem noch besteht...

MfG

Edit:
Hatte noch was vergessen...
Der Thread wurde einfach geschlossen, sodass ich nichtmal mehr sagen konnte, das es ja gar nicht am Passwort selber liegt! Das die verschlüsselt sind ist mir ja klar.... Ich bin ja als Admin eingeloggt und alles, aber wenn ich in den A.-Bereich will, kommt die Meldung "Eingeloggte Benutzer können diese Seite nicht aufrufen." Und DAS ist das Problem!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 14:14
#2
fo
User

Wurde denn der richtige Benutzername angegeben?
Beim Erstellen des Forums konnte man den Benutzernamen und das Passwort des Administrators festlegen.
Diese stimmen also nicht zwangsläufig mit den Daten überein, die für den Login auf www.forumprofi.de benutzt werden!
Auch werden die Zugangsdaten zwischen dem Forum und dem forumprofi.de-Account NICHT abgeglichen.

Zunächst also bitte nachschauen, welcher Benutzer als Administrator angelegt ist.
Anschließend auf www.forumprofi.de einloggen -> Meine Foren -> Forum bearbeiten -> Passwort eines Forum-Benutzers ändern
Dort den Benutzernamen des Forum-Administrators und das neue Passwort angeben.
Danach wieder ins Forum gehen und mit dem Administrator-Benutzernamen und dem gerade neu gesetzten Passwort einloggen.
Anschließend unten auf der Seite auf "Administrations-Bereich" klicken und nochmal das gerade gesetzte Passwort eingeben.

Sollte das nicht klappen bitte mit Forum-Adresse, Administrator-Benutzername und Administrator-Passwort per PN melden.
Und für die Zukunft bitte gleich forumprofi.de-Benutzername und Forenadresse posten.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!